oje.
aber vielleicht fällt dir noch eine andere seite ein. lass dir nur zeit.
Beiträge von cubefox
-
-
welche links oder lesezeichen? erklär mal genauer was du meinst, und wo sichs befindet. mit screenshot zum beispiel.
-
kannst du mir ein konkretes beispiel für eine solche seite nennen? ich hab die erweiterung auch installiert.
-
wie kommt der firefox da rein? hast wohl minimizetotray installiert. dann ists womöglich ein bug der erweiterung. ich kann aber nichts näheres dazu sagen, weil ich sie nicht installiert habe.
jemand anderes kann bestimmt mehr dazu sagen.
-
wenn auf einer seite direktlinks zu videos sind, kann die downloadhelper auch in seine liste aufnehmen. und dann runterladen. aber anscheinend bist du auf solchen seiten wos derartige links gibt nicht, deswegen ist der ordner leer.
-
mit dragndrop toolbars kann man die tableiste aber leider nicht verschieben. sie ist immer zuunterst. lässt sich wohl nichts machen.
-
Zitat von tyrra
HI, wie kann ich die Leiste (Datei - Bearbeiten usw. ) unter die Eingabe/Suchleiste schieben?
damit: dragndrop toolbars -
wo kann man sich das plugin denn installieren? und wo testen? links bitte.
-
-
genau unter: tmp-einstellungen -> verhalten -> tabs öffnen
-
Zitat von 8563
Variante ausprobiert, die mit dem Server eine Ordnerstruktur aus einem vorher definierten Ort erstellt
kapier ich nicht. kenn mich allerdings auch kaum mit webdesign aus.vieleicht hilft dir ja save complete:
https://addons.mozilla.org/firefox/2925/ -
mal einen anderen browser als standardbrowser festlegen, und später dann wieder firefox?
-
geil

danke kamerad. =)
-
mit dem befehl "leeren" hätte es bei aardvark eigentlich klappen müssen, aber so richtig funktioniert das auch nicht. zumal nicht mit bildern.
-
adblock plus blockiert elemente aber dauerhaft, nicht temporär ( = bis zum nächsten reload).
-
-
Mit der Erweiterung Nuke Anything Enhanced kann man Teile von Websites temporär entfernen. Ich will sie aber nur verstecken, also unsichtbar machen. Der restliche Content soll nicht in die freie Stelle "nachrutschen". So geht nämlich oft das Seitenlayout kaputt.
Mit Adblock ging das, leider wurde das Feature in Wladimir Palants Adblock Plus entfernt.
Gibts eine andere Erweiterung die das macht?
-
-
mit einem normalen leeren tab funktionierts nicht, nur mit einem, der manchmal zusammen mit dem downloadfenster entsteht weil der link zur datei ein target-attribut (=neues fenster) hat.

-
wir wissen es.
nur loshombre wusste es anfangs noch nicht. aber er weiß es jetzt auch und hat es danach auch nicht wieder bestritten.