hast du außer downloadhelper andere erweiterungen installiert? wenn ja deaktiviere die mal, und schau nach einem neustart obs dann geht.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…en_deaktivieren
Beiträge von cubefox
-
-
bei mir gehts auch nicht. ich seh das bild nur kurz, wenn ich das popup maximiere. firefox hat beim wmp-plugin öfter schwierigkeiten mit dem bild wenn der quelltextkomisch verfasst wurde. dann überdecken andere elemente das video (in diesem fall die "video wird geladen"-grafik, die eigentlich unter dem video verschwinden sollte.
warum auf einem anderen pc geht, weiß ich nicht.
-
argh, oder smart search!
immer wenn ichs erwähn, wirds ignoriert. warum nur?
-
hast du auf die links oben geklickt, wie zum beispiel auf den namens "safe-mode", und das beschriebene zeug ausprobiert?
-
typ 1 kann man davon zum glück nicht bekommen.
-
oder SmartSearch, funktioniert mit such-bookmarks.
-
keine sorge, der hornmartin macht ja eine neue.
aber mal ehrlich... so eine sinnlosigkeit. sowas ist doch höchstens für absolute DAUs geeignet, und solche würden nie den weg ins forum, geschweige denn zur erweiterung finden.
-
-
eine erweiterung die zufällige flashseiten anzeigt? davon hab ich nie gehört, und mir erschließt sich der sinn auch nicht. kennts jemand anderes, oder du erklärst ein bisschen genauer um was es geht. =)
-
poppen schreibt man aber mit drei p, eins vor und zwei hinterm o. korrigiers lieber, bevor das unser germanistik-chef sieht. :shock:
-
das ist schon soooooooo alt! xD aber trotzdem immer wieder erstaunlich das so ein mist soagr noch spaß macht. :-O
-
was meinst du mit "funktioniert offline" genau? er funktioniert wenn du nicht mit dem internet verbunden bist?
andere fragen: hast du erweiterungen in firefox installiert? wenn ja, probiers mal im safe-mode und schau obs da geht. ansonsten in einem neuen profil. dann schauma weiter.
-
da ist nichts doppelt installiert, tatsächlich hat dein screenshot gar nichts mit installierten sprachpaketen oder wörterbüchern zu tun. alles ist in ordnung.
-
aardvark ist nicht inkompatibel zum elementhiding helper. ich hatte beide installiert, und es ging alles tadellos.
etwas verwirrend ist nur dass beide exakt die gleichen rahmen verwenden. vieleicht liegt da irgendwo das problem.
-
-
hm, dann könnte es wohl nur noch mit einem userchrome.css-code funktionieren. aber damit kenn ich mich ja leider nicht aus.
ps: in meinem letzen beitrag habe ich was reineditiert
-
Zitat von tyrra
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die tabbs in die Leiste drüber zu setzten? (siehe Grafik)
du willst die tableiste weiter nach oben bekommen? das geht wohl leider nicht. zu diesem zweck müsste jemand eine erweiterung schreiben die das macht, eine solche gibts aber nicht, da bin ich recht sicher.edit: du könntest aber im forum von dragndrop toolbars unter "suggestions" vorschlagen, die tableiste auch verschiebbar zu machen. vieleicht integriert der entwickler das feature.
ZitatUnd das Firefox-Icon (Links) zu wechseln?
wie das geht hast ja im entsprechenden thread bereits erfahren. -
klick mal auf "ansicht -> symbolleisten". da kannst du dann die google toolbar verstecken, und mit dem befehl "anpassen" kannst icons neben die menüleiste (ganz oben) ziehen. die leisten selber kann man nicht verschieben - allerdings das was sich auf ihnen befindet. nur einzelne lesezeichen kann man nicht verschieben, aber alle zusammen schon. um datei, bearbeten usw zu verschieben, brauchts eine extra erweiterung (aber das willst du ja gar nicht
)
falls du mit google toolbar die normaler firefox-suchleiste meinst, kannst die ebenfalls im anpassenmenü verschieben oder verstecken.
-
beim mozilla-europe link muss es sich wohl um einen "irrtum" in der erweiterung handeln. downloadhelper hält anscheinend irgendeine zeichenkombination auf dieser seite für eine dateiendung, und lädt die datei runter. allerdings wars wohl keine dateiendung, weil kein kein medium (zum beispiel video oder bild) runtergeladen wurde.
beim pc-welt link funktionierts aber wies soll. hier sind bilder (mit der endung jpg) verlinkt, und downloadhelper lädt diese herunter, sofern die dateiendung jpg in den einstellungen von downloadhelper unter "medialink" aufgeführt ist. die dateiendungen jpg, jpeg, gif und png stehen für bilder, die restlichen voreingetragenen für videos. wenn du nicht willst dass downloadhelper bilder-links auch speichert, lösch die dateiendungen der bilder raus. wenn downloadhelper gar keine links überprüfen soll (medialink), musst du alle dateiendungen unter dem reiter "medialink" löschen. dann werden nur noch eingebettete videos wie bei youtube (in downloadhelper "mediareq" genannt) gefunden.
hoffe das war verständlich. der rote rahmen soll übrigens nur auf die links hinweisen.
-
ich weiß. hast meine erklärung nicht verstanden?