1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Welche Alternativ Browser gibt es neben Firefox/Opera noch?

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 21:06

gecko <--> sehr schnell

träum weiter ;)

• tabmix sitzungs-manater immer aktivieren

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 18:23

leider nein, deswegen:

Zitat von Alexxander

Vorschlag 1: Alle Erweiterungen außer TMP deaktivieren, Fx neustarten, gucken ob es dann geht. Gegebenenfalls schrittweise die Erweiterungen wieder zuschalten.

• Mal ein neues Schriftdarstellungsproblem?

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 18:18

respekt, nighthawk. ;)

• passwort problem

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 17:57

ich glaube, das problem ist das firefox sich passwörter nur für den server merkt, nicht für die genaue url. bei opera kann man sich das aussuchen. es gibt meines wissens keine erweiterung die das ändert (wobei ich secure login noch nicht getestet hab).

• Welche Alternativ Browser gibt es neben Firefox/Opera noch?

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 17:33
    Zitat von Mac

kmeleon vielleicht
    http://kmeleon.sourceforge.net/

kann nichts besonderes, was firefox mit ein paar erweiterungen nicht auch könnte - mein fazit.

• Frage zu Chronik

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 17:24

außerdem speist die eine praktische sidebar, zu finden unter "ansicht". :)

• Mal ein neues Schriftdarstellungsproblem?

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 17:01

bist du sicher dass beides die gleiche schriftart ist? der haken der 1 sieht beim ersten bild geschwungen aus, beim zweiten gerade.

• Probleme beim nachschlagen von mozilla....

• cubefox
    • 10. Juni 2007 um 02:51

seltsamer fehler. gehts in einem neuen profil?

• Download Statusbar

• cubefox
    • 9. Juni 2007 um 23:58

was ist ein downloadbrowser?

• passwortschutz für lesezeichen

• cubefox
    • 9. Juni 2007 um 23:35

boardraider: also ich find das schon etwas umständlich... dann doch lieber verschiedene firefoxprofile.

Honkhunter: schaut schlecht aus, das mit dem verschlüsseln einzelner lesezeichenordner ist nicht möglich, da bin ich mir ziemlich sicher.

du könntest deine "geheimen" lesezeichen aber auch woanders speichern, also nicht im lesezeichenmanager von firefox, sondern bei social-bookmarking-diensten wie http://del.icio.us.

• Wort übersetzen bei MouseOver

• cubefox
    • 9. Juni 2007 um 20:51

das mit dem kontextmenü ist aber schon etwas umständlich, simon. da gabs doch noch ein paar andere die bei mouseover übersetzt haben...

• passwort problem

• cubefox
    • 9. Juni 2007 um 20:38

ja genau. :(

edit: findest du den kommentar nicht etwas frech? und das nach nicht mal 10 stunden.

• Firefox

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 23:41

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136

lies dir bitte mal das durch. ansonsten: beispielseiten wären nicht schlecht.

• Klitzekleine WMV Plugin Frage

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 23:10

im quelltext steht beim embed-tag EnableContextMenu='0' dabei, deswegen zeigt der wmp kein kontextmenü an.

über extras - seiteninformationen - medien im firefox kommst aber immer an die url des videos. außer bei flashvideos wie sie etwa auf youtube zu finden sind.

• [gelöst] Problem mit dem Media Player Plugin !

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 21:50

nein nein, es heißt schon npdrmv2.dll die 3 war nur ein tippfehler, ich korrigier das mal. :oops:

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 21:35

sehr alte versionen vom wmp haben auch so ausgesehen wie der media player classic. welche versionen haben denn bei dir die drei dll-dateien? bei mir:

npdsplay.dll: 3.0.2.629
    npdrmv2.dll: 9.0.0.3250
    npwmsdrm.dll: 9.0.0.3250

die versionsangaben findest du, wenn du einen rechtsklick auf die dll machst unter dem reiter "version".

und was mir gerade noch eingefallen ist: manchmal hilfts, beim wmp unter extras - optionen - reiter "player" - "verbinde mit dem internet (setzt andere befehle außer kraft" zu aktivieren.

edit:

Zitat von NightHawk56

Ich weiss jetzt nicht, was "np-mswmp.dll" für eine Laufzeitbibliothek ist :roll: .

kennst noch nicht das neue wmp-plugin für firefox, das ms entwickelt hat, weils mit dem anderen probleme gegeben hat? installierst dir doch mal. :)

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 20:42

mal eine frage an dich, nighthawk. meinst du es spricht etwas dagegen , dass germanfreme sich das plugin (np-mswmp.dll) installiert?

edit: bei dem diektlink zu dem video wird sich bestimmt kein video öffnen, der server sendet als mime-typ nämlich text/plain (auch wenn firefox bei rechtsklick - eigenschaften auf den link was anderes sagt...).

• mp3 Plugin für FF

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 20:31

okay. dann probiers mal mit dem quicktime-plugin. das kann nicht nur eingebettete mp3s wiedergeben, sondern auch wenn man nur die adresse zum mp3 lädt. ein tab ist dann aber trotzdem offen.

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 17:40

normalerweise müsten da mehr dll-dateien für das wmp-plugin da sein, deswegen hat nighthawk gefragt. ;)

die könntest du jetzt entweder zusammensuchen (npdrmv2.dll und npwmsdrm.dll) und in das plugin verzeichnis des firefox kopieren, oder du installierst gleich das aktuelle wmp-plugin, extra für firefox. hoffentlich gehts dann.

• cubefox
    • 8. Juni 2007 um 13:07

beachte den hinweis:

Zitat von NightHawk56

Nach dieser Einstellungsänderung rufe bitte about:plugins auf, kopiere komplett alles, was da steht und stelle das in deinem nächsten Beitrag hier ein.

zu diesem zweck musst du unter about:plugins alles markieren und anschließend mit einem rechtsklick drauf kopieren. danach fügst du ihn hier im beitragsfeld ein, mit rechtsklick - einfügen.

die liste brauchen wir nämlich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon