Beiträge von cubefox
-
-
Zitat von boardraider
Umständlich? Das ist einfach nur sinnvoll! Ich würde mich weigern einen Rechner zu nutzen, bei dem nicht nachvollziehbar ist, wer wann eingeloggt war.
unter bekannten und verwandten ist es oft nicht so einfach, zu erklären warum man jemand nicht mal eben etwas an seinem firefox nachsehen lassen will, sondern verlangt, dass er sich bei seinem eigenen account anmelden soll...ZitatAußerdem kann man unter einem Account ohne Probleme auf die anderen Profile zugreifen. Das einzige was helfen würde, wäre eine Verschlüsselung der Profilordner. Und dazu jedes mal ein weiteres Programm starten etc... das ist umständlich.
meines wissens gibt es auch eine erweiterung, die das profil passwortverschlüsselt. leider finde ich die gerade nicht mehr...die einfachste möglichkeit find ich aber weiterhin die von mir beschriebene mit den online-lesezeichen.
-
bitte einen beispiellink nennen.
-
diese erweiterung löst zwar nicht dein problem, aber wenigstens kannst du damit nicht geladene bilder nachträglich zum laden bringen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/373möglicherweise sogar interessanter (einige einstellungen mehr) könnte diese erweiterung für dich sein:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3664
diese hab ich allerdings nicht getestet. -
das macht fdm natürlich noch lange nicht zu einer erweiterung.
-
irgendwie ist phpbb ziemlicher schrott. gibts eigentlich noch andere kostenlosen forensysteme?
-
oO
mit verlaub, ich bin mir sehr sicher, dass es ein stand-alone donwload manager ist.
-
weil der quicktime player ein selten aufgeblähtes stück software ist, ziemlich lahm und frag mich nicht wie groß. außerdem mit der neigung, irgendwelche prozesse in den systemstart zu integrieren (ähnlich wie der realplayer ;).
-
ich kann den link gut erkennen. hast du den tipp mit shift+strg+r schon probiert? und lösch den cahce mal komplett (extras - private daten löschen). ansonsten solltest du es mal im safe mode probieren, vieleicht gehts dann. und wenn alle stricke reißen, in einem neuen profil.
-
editier mal deinen ersten beitrag, so dass in der überschrift das "mac" wieder zu lesen ist. damit die mac user kommen und dir helfen.
-
ich fände einen dunkleren hintergrund schon besser, aber immer noch besser als ganz weiß. es gibt leider nur alllzuviele designer, die websites mit papier (das allerdings keine hintergrundbeleuchtung hat) verwechseln.
-
das ist anscheinend das problem. oder das?
es war jedenfalls schon länger bekannt, dass das ganze nicht 100-prozentig legal ist.
das mplayer-plugin, das man (glaube ich) auch zum abspielen von quicktimevideos verwenden kann (aber nur teilweise), ist aber noch nicht verboten. leider gibts dieses plugin nur für linux. das vlc-plugin gibts auch für windows, leider hat es nichtmal ein grafisches interface und ist deshalb nicht für viel zu gebrauchen. außerdem unterstützt es die quicktimemedien (wie filme, präsentationen, 360-grad-bilder,...) auch nur teilweise (wie mplayer), wohl weils keine originalen decoder verwendet.
-
bei manchen macht sie probleme. du kannst sie aber natürlich trotzdem wieder installieren.
-
im firefox unter datei - drucken... kann man "markierung" auswählen. du etwa nicht?
-
was hat ein donwload manager mit firefox zu tun?
-
Zitat von Monsterslayer
W3M ist nix für die Oma, aber eine Alternative, die ich häufig nutze, unter Linux sogar sehr häufig.
darf ich fragen warum?@ JonHa: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/whis_take0_27735.gif]
-
Zitat von AngelOfDarkness
Hast du auch die neueste Firmware drauf ?
ich weiß von einem fritzbox-user der hat die firmware aktualisiert, weil die box nach einem blitzeinschlag zwar noch funktioniert hat, aber ständig am blinken war. was soll ich sagen, nach dem update ging sie gar nicht mehr.leider kam er ohne die box nicht ins internet, weswegen die sache mit dem downgrade so eine sache war, zumal er nicht mehr wusste welche version er vorher drauf hatte.
das gute ende von der geschichte ist, dass er von der versicherung eine neue fritzbox bekommen hat, wegen dem blitzschlag.
nur nebenbei.
-
wieso, opera und ie7 sind in der hinsicht doch auch sehr gut?
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4617
die erweiterung funktioniert bei mir nicht, siehe auch hier.
-
bei mir läuft die seite super.