1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Lesezeichenicon/Lesezeichenordner Icon ändern in der Sidebar

• cubefox
    • 22. Juni 2007 um 22:04
    Zitat von johnyff

das mit Favicon habe ich schon entdeckt, aber man muss es muhselig für jeden Lesezeichen machen, dachte an ein globalen Icon für alle Lesezeichen die kein eigenen Favicon haben.

das gibts ja schon, ist je nach verwendetem theme verschieden. in standard-theme ists ein weißes blatt papier, glaube ich.

• Kann interaktive Karte bei Immonet nicht sehen

• cubefox
    • 22. Juni 2007 um 18:40

bei solchen ajax-sachen handelt es sich um enorm aufwändiges js, und microsoft macht sich dabei immer nur die mühe neben dem ie mozilla-browser zu unterstützen. deswegen gehts in opera nicht.

• TIP: Links in neuen Tabs öffnen Mausgeste und Erweiterung

• cubefox
    • 22. Juni 2007 um 01:13

was meinst du mit "heiß"? und wo ist eigentlich der unterschied zwischen heiß und "heiß"?

• Nur ganze Wörter suchen

• cubefox
    • 21. Juni 2007 um 23:28

in seinem beispiel war "hü" das gesuchte wort (auch wenn das nicht im duden auftaucht). firefox findet aber neben "hü" auch "hügel", das will der fabian vermeiden.

wenn ich jetzt beispielsweise "sex" eintippe, soll "rechtsexperte" nicht gefunden werden. gecheckt? ;)

@ fabian, ich fürchte eine solche erweiterung gibt es noch nicht.

• Wenn in einem Tab (z.B.) Java geladen wird, frieren andere

• cubefox
    • 21. Juni 2007 um 23:07

... bzw. an firefox grundsätzlich, wir wollen ja mal ehrlich bleiben. ;)

• Probleme mit der Erweiterung ConQuery

• cubefox
    • 18. Juni 2007 um 14:54

das stimmt.

• cubefox
    • 17. Juni 2007 um 23:22
    Zitat von Sommerrain

Anders gefragt: Wie finde ich denn die korrekte Adresse eines Suchfeldes heraus?

keine ahnung, bei mir macht firefox automatisch alles richtig.

Zitat

Denn bei der Live Suche von MSN beispielsweise musste ich händisch nachbessern, damit man dann mit Smart Search damit suchen konnte.

das ist komisch, ich habs gerade ausprobiert und ich musste nicht nachbessern. musste ich überhaupt noch nie.

• Formulardaten werden nicht mehr gespeichert bei FF2.04

• cubefox
    • 17. Juni 2007 um 19:18

wird nur die vorschlagsliste synchonisiert oder auch die lesezeichen?

• Formulardaten werden nicht mehr gespeichert bei FF2.04

• cubefox
    • 17. Juni 2007 um 19:01

wie heißt denn diese erweiterung?

• Firefox und Sprachidentifikation

• cubefox
    • 17. Juni 2007 um 18:49

ich werd mit gelöschten cookies jetzt auch zu google.de weitergeleitet. lag daran, dass ich früher mal google./ncr besucht hab, und die weiterleiterei ab da ein ende hatte. merci stefan. ;)

@ aod: sehr seltsam :?

• cubefox
    • 17. Juni 2007 um 18:37

eine neue suche fügst du hinzu, indem du mit der rechten maustaste in das suchfeld der entsprechenden seite klickst und "ein schlüsselwort für diese suche hinzufügen..." wählst.

• WMP-Plugin im FF zeigt kein Bild

• cubefox
    • 16. Juni 2007 um 15:22

das ist mir auch aufgefallen. ich meine das mit den doppelten dateitypen. scheint aber nicht zu schaden.

• cubefox
    • 16. Juni 2007 um 14:30

auf ip-adress.com wird mein land in jedem browser richtig erkannt. das erklärt aber nicht, warum ich mit firefox auf google.com komme, aber mit opera und ie auf google.de umgeleitet werde.

sehr eigenartig. :shock:

• cubefox
    • 16. Juni 2007 um 12:40

kann wohl auch nicht stimmen, ich habe eine deutsche ip und komm wunderbar auf http://www.google.com (englisch) oder http://www.google.de (deutsch). ohne irgendwelche weiterleitungen.

edit: interessanter- und verwirrenderweise funktioniert das nur im firefox. in opera und ie werde ich bei eingabe von google.com auf google.de weitergeleitet.

• cubefox
    • 16. Juni 2007 um 12:18

beide erweiterungen sind insofern ähnlich weil sie es möglich machen über das kontextmenü zu suchen.

ich find smartsearch gut, weil man da keine begrenzt verfügbaren such-plugins braucht. die schlüsselwortsuche kann man selbst erstellen und funktioniert mit jeder seite. außerdem muss man in smartsearch ein wort vor dem suchen nicht unbedingt markieren, was in conquery afaik nicht geht.

• Adblock Plus Problem

• cubefox
    • 16. Juni 2007 um 12:07

versuchs mal nur mit einer filterliste. zwei sind eigentlich nicht notwendig. mit der von dr. böse hab ich keine probleme.

• cubefox
    • 15. Juni 2007 um 23:40

bei solchen gelegenheiten verweise ich doch immer wieder gern auf die conquery-alternative smartsearch. :)

• Safari für Windows

• cubefox
    • 15. Juni 2007 um 22:32

ein absichtlicher oder unabsichtlicher bug in safari "trickst" anscheinend bei geschwindigkeitstests:
    http://www.howtocreate.co.uk/safaribenchmarks.html

• header unvollständig -> text/html

• cubefox
    • 14. Juni 2007 um 00:20

was hast du denn? die seite wird bei mir angezeigt, und der mime type fehlt auch nicht. gib mal deine adresse hier ein: http://www.rexswain.com/httpview.html

alles da, wunderbar.

• passwort problem

• cubefox
    • 12. Juni 2007 um 18:42

es gibt anscheinend keine lösung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz