1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Herzlichen Glückwunsch, Road-Runner !

• cubefox
    • 1. Juli 2007 um 02:10

glückwunsch! :D

10 000... o mann, so viel. das haut mich um.

• Firefox und Onlinestream - stürzt immer ab

• cubefox
    • 1. Juli 2007 um 01:22
    Zitat von M@rkus

Danke für den guten Rat; Aber brinegn tuen es die beinden Sachen auch nicht! :cry::(

was, MediaPlayerConnectivity funktioniert nicht? das hab ich ja noch nie gehört. beschreib mal bitte ganz genau was da nicht funktioniert.

• Upload-Ordner festlegen

• cubefox
    • 1. Juli 2007 um 01:06

hm... du könntest mal about:config in die adressleiste eingeben, einmal auf die spalte "wert" klicken (damit der pfeil nach oben zeigt) und dann in dieser spalte zu C scrollen und schaun, ob da irgendwo C:\Programme\Mozilla Firefox eingetragen ist.

• Dresdner Bank empfiehlt IE

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 22:44

brummelchen, deinen post hab ich voll überhaupt nicht verstanden.

@ marktrix: bitte ein neues profil erstellen und nochmal testen.

• Favs von Firefox zu Internet Explorer und zurück ?

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 21:52

wenn der internet explorer deine lesezeichen nicht importieren mag, könntest du es mal mit anderen browsern probieren. safari, oder nochmal in opera, aber diesmal mit einer frischen installation.

edit: vieleicht können dir auch die programme in loshombres ersten link helfen.

• Seiten werden nicht angezeigt

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 13:05

ja würd ich auch, adblock plus ist viel besser als der filter von KIS, das kann ich aus eigener erfahrung sagen. das ist aber auch kein wunder, adblock plus ist meines wissens der beste adblocker überhaupt.

• HILFE :(

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 12:26

du musst doch nicht alle deaktivieren. liegt warscheinlich nur an einem. wär außerdem nett wenn du den übeltäter hier reinschreibst. ;)

• Firefox und Onlinestream - stürzt immer ab

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 12:02

installier mal das wmp-plugin, speziell für firefox.

• TIRADEN

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 11:35
    Zitat von Global Associate

Mir ging es nur darum, daß das hochgelobte Wikipedia auf die Anfrage "Tirade(n)" keine oder eine nicht genügende Antwort ablieferte.
    ...
    Das ist in meinen Augen inkonsequent! (wenn schon, denn schon)

tja, der "nachteil" der wikipedia ist, dass man sich nicht über fehlende oder schlechte artikel beschweren kann, weil sie usergeneriert sind. ;) da jeder selber ein solcher ist, bist du genauso schuld daran dass die wikipedia das wort tirade nicht kennt. :P

edit: schäm dich!

• unmöglich günstiges Handyangebot?

• cubefox
    • 30. Juni 2007 um 11:24

dann würden aber die verluste machen, die so extrem hohe provisionen bezahlen.

15 euro (mindestumsatz der erstattet wird)
    *
    24 monate (die mindestvertragslaufzeit und die dauer der erstattungszahlungen)
    =
    mindestens 360 euro provision.

pro handy wohlgemerkt, und das handy selbst kostet ja auch nichts. außerdem denk ich mal, das sparhandy selbst ja auch noch kosten hat bzw gewinn machen will, deswegen wäre die provision wohl noch höher.

• TIRADEN

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 22:23

glaub ich nicht. ;)

für solche wörter reicht auch das wiktionary, find ich.
    http://de.wiktionary.org/wiki/Tirade

• Pixelbilder im Browser

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 21:53

@ buggy: ich hab mal probehalber kontrast eingeschaltet, die hintergrundfarben und schriftgrößen ändern sich zwar, bilder aber nicht...

• Suche Internetzugang-Beschränkungs-Software für Kinder

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 21:45

kollege herbert sucht anscheinend kein programm, das content filtert, sondern nur den zuguang für bestimmte zeiten sperrt. das dürfte kein so großes problem sein. ein programm das sowas macht kenn ich aber nicht.

• Code gegen überbreite Beiträge

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 21:43

wie wärs mit einer stellungnahme, abdulkadir? ;)

• Absturz nach Live-Webcam

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 21:33

versuchs mal mit einer de- und neuinstallation von flash. wenns nicht hilft, schau, obs in einem neuen firefox-profil funktioniert. ansonsten kannst du noch mit der erweiterung flash switcher testen, ob das problem auch in anderen flash-versionen existent ist.

• Trotz FlashPlayer werden audios nicht angezeigt

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 21:17

was soll dieser nutzlose tipp? das problem ist längst gelöst. und es lag nicht am cache, was du auch hättest merken können, wenn du dir alle beiträge durchgelesen hättest.

• Pixelbilder im Browser

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 20:44

welcher provider?

• unmöglich günstiges Handyangebot?

• cubefox
    • 29. Juni 2007 um 19:14

trotz der relativ hohen minutenpreise ist das ganze immer noch extrem billig. keine grundgebühr + quasi-freiminuten (da mindestumsatz erstattet wird; entsprucht 75 gratis-sms pro 15 euro und handy) + 2 kostenlose handys.

man könnte auch statt 2 handys ein handy und eine ps2 nehmen. dann hätte man gar keine kosten wenn man nicht telefoniert bzw den mindestumsatz nicht überschreitet. und zusätzlich eine gratis ps2. oO

ps: sie haben laut impressum auch eine normale adresse...

• Tabs verwalten

• cubefox
    • 28. Juni 2007 um 22:34

es gab mal eine erweiterung, die "übergeordnete" tabs ermöglicht hat. leider hab ich vergessen wie die heißt... kennzeichnen oder minimieren konnte man damit aber nichts.

• Problem bei der Grafikanzeige

• cubefox
    • 28. Juni 2007 um 22:19

dann würde sich das problem aber nicht durch mehrmaliges neuladen beheben lassen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon