ich bezweifle dass man da irgendwo was einstellen kann. da müsste schon einer was programmieren. schaut also schlecht aus.
ps: ich find das von dir unerwünschte verhalten von firefox eigentlich ganz gut.
ich bezweifle dass man da irgendwo was einstellen kann. da müsste schon einer was programmieren. schaut also schlecht aus.
ps: ich find das von dir unerwünschte verhalten von firefox eigentlich ganz gut.
gebt dem armen tom doch den code, der checkt das nicht und gibt auf.
was passiert denn wenn du speichern willst? kommt eine fehlermeldung?
bei mir keine derartigen probleme. also mit deaktiviertem abp.
lad dir mal den downloadmanager getright runter, da ist eine unglaublich coole stimme dabei, die "download complete" und andere sachen sagt. zwar englisch, aber eh umso cooler.
Zitat von vommieAnsonsten kann der VLC Media Player FLV-Dateien korrekt abspielen.
eine alternative zum vlc ist der gom player. der hat den vorteil, dass man damit auch seeken kann, d.h. mittels der fortschrittsleiste zu einem anderen punkt der players springen. in vlc (übrigens auch mplayer) klappt das nicht.
anscheinend komprimiert vodafone die bilder. du könnest mal bei dem verein anrufen, und fragen ob sich das abschalten lässt.
ps: was ist eine easybox?
bitte klicke bei deinem beitrag auf [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german/icon_edit.gif], und füge satzzeichen hinzu. so ist das nämlich nur schwer verständlich.
stimmt oO
liegt irgendwie am flash der seite... komisch.
sonderbar. aber wenn das nur nach dem hinzufügen auftritt, und dann nicht mehr, ist es doch verschmerzbar, oder? ich meine so oft fügst du auch nicht neue suchmaschinen hinzu.
das macht aber die manipulation eines search plugins notwendig. das muss dem wolfgang jemand erklären, ich weiß nicht wie das geht, verwende keine.
das ganze würde auch mit der erweiterung smartsearch gehen, bin aber leider grad zu krank es zu erklären.
ja stimmt, das ist blöd. ich hab das problem aber nicht. es gibt (gab?) eine andere erweiterung, die genauso funktioniert wie smartsearch, leider hab ich vergessen wie die heißt. ich bezweifle dass man damit ohne markierung des wortes suchen kann.
wann musst du den browser immer neustarten? wie lange funktioniert es dann, bis du wieder neu starten musst?
edit: hast du die probleme eigentlich auch in einem frischen profil?
oder der element hiding helper, ein zusatz für adblock plus. funktioniert ähnlich wie r.i.p.
Zitat von Uwe411In about:config steht bei "browser.download.lastDir" der letzte Ordner, in dem ein Download gespeichert wurde. Ebenso im Eintrag "browser.download.dir".
Es geht mir aber nicht um Downloads, sondern um Uploads!
für uploads wird normalerweise der selbe ordner verwendet wie für downloads. ich nehme mal an, dass das bei dir aber nicht der fall ist, also wohl ein fehler.
teste mal das ganze in einem neuen profil. obs da das selbe prob gibt.
nichts dergleichen boersenfeger, das weiß er schon alles.
genau das ist hier der fall, rsoutside:
ZitatJe nach Seitenstruktur lässt sich nicht immer der Platz frei geben.
das war mit sicherheit die google toolbar. dein bruder hat wohl firefox gleich mit vorinstallierter google toolbar runtergeladen, da taucht diese dann nicht bei den addons auf (glaube ich).
veröffentlichst du den filter (ein userscript?) hier?