so eine meldung gibts übrigens schon in fx2 wenn man extensions.checkCompatibility auf false setzt. zumindest hier find ich das ganz gut. dass die nicht für jede config-einstellung auch noch eine zweite versteckte option einbauen, die diese modifiziert (das dauerhafte ausblenden der meldung im addons-manager) sollte eigentlich klar sein. dann würde man ja gar nicht mehr fertig.
OT:
heute war ich mal wieder eine zeit lang in bugzilla unterwegs, und mir ist aufgefallen wie viele relativ wichtige bugs (viele schon recht alt) noch offen sind und wohl auch in absehbarer zeit nicht gefixt werden. und das obwohl ich wirklich nur einen sehr kleinen teil der bugs angeschaut hab. eine richtig runde / ausgereifte sache wie opera wird firefox so nicht. womit ich aber natürlich nicht sagen will dass opera grundsätzlich besser ist, aber die haben anscheinend mehr entwickler die sich auch um kleinigkeiten kümmern können (die umso wichtiger sind wenns hunderte "kleinigkeiten" - also bugs - sind) statt neue sachen zu implementieren.
edit: liegt wahrscheinlich daran, dass opera tatsächlich deutlich mehr leute angestellt hat.