oha! ich hab echt nicht gewusst dass sich die tastaturen so stark unterscheiden. wieder was dazugelernt.
ebenfalls gute nacht
oha! ich hab echt nicht gewusst dass sich die tastaturen so stark unterscheiden. wieder was dazugelernt.
ebenfalls gute nacht
würde es nicht reichen bei windows das tastaturlayout auf deutschland zu schalten und dann die ?-taste (auf der sich in deutschland das ß befindet) zu betätigen?
ich hab nichts in about:config geändert aber trozdem sinkt der speicherverbrauch beim minimieren stark - was aber nicht wirklich viel am grundlegenden problem ändert.
p.s.: hast du kein ß auf deiner tastatur, amsterdammer?
weiß jemand wie man trennlinien löschen kann?
opera hat die von dir (und auch von mir) gewünschten "fenster-tabs" mit änderbarer größe. beim firefox lässt sich leider nichts machen da die erweiterung splitscreen völlig unbrauchbar ist.
bei mir funktioniert das. welche firefoxversion verwendest du?
rechtsklick, löschen?
es könnte sein dass kollege rotti adblock nicht deinstallieren, sondern nur einen irrtümlich hizugefügten werbefilter entfernen will.
falls dem so ist, rotti, geh auf menü extras > adblock > preferences und lösche aus der liste den unerwünschten filter.
hi,
wenn ich im browserfenster eine grafik anzeige (nur die grafik alleine, so dass der typ und die pixelmaße im titel stehen) und diese grafik mit der maus packe und in die adressleiste ziehe, stürzt der fx ab. :shock:
das gleiche passiert auch mit einem neuen profil.
ist das bei euch auch so?
edit: firefox 1.0.2 ist installiert.
der linke naviframe ist bei mir nicht breit genug, deckman. wahrscheinlich da meine standartschriftart zu breit ist.
ganz einfach das ganze:
- geh auf http://imageshack.us/
- klick auf "durchsuchen" und wähl das gewünschte bild aus
- auf "host it" drücken, um das bild hochzuladen
- danach einen der angebotenen bbcodes kopieren und im forum ins textfeld einfügen. der code wird automatisch umgewandelt. klick einfach auf den "vorschau"-button und probiers aus.
hast du in den einstellungen den sanften bildlauf aktiviert?
bei windows xp lässt sich in den desktopeigenschaften (dort wo man bildschirmschoner etc. ändert) unter dem reiter darstellung der schriftgrad ändern. das gilt dann auch für den firefox.
ich kann den fehler unter winxp bestätigen.
dieser filter ist sehr gut und wird ständig aktualisiert: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1132
das passiert immer bei derart großen icons, glaube ich.
was soll das mit firefox zu tun haben?
bei steffens seite ganz unten, war so ein fall, den ich zu beschreiben versucht habe.
die seite ist übrigens ganz schön derb, der firefox stürzte mir ab, als ich während dem laden die tabs wechseln wollte.
das glaub ich eigentlich nicht. es ist sehr selten dass man beim klick auf einen link weitergeleitet wird und gleichzeitg ein pop-up sieht, ohne dass es werbung ist. ich kann mir auch garnicht vorstellen wo sowas brauchbar eingesetzt werden könnte. und selbst wenn, der pop-upblocker hat ja eine ausnahmeliste und erlaubt das temporäre anzeigen von geblockten pop-ups.
ich hab mich nicht geirrt, nur etwas kompliziert ausgedrückt. wenn ich ein beispiel haben würde, würdest du es gleich verstehen. das ganze wurde auch schon ein paar mal im forum besprochen.