begriff markieren - shift gedrückt halten - entf drücken
du kannst auch alle formulareinträge wie auf google.de unter "extras > einstellungen > datenschutz > gespeicherte formulardaten" löschen, bzw. die speicherung komplett ausschalten.
begriff markieren - shift gedrückt halten - entf drücken
du kannst auch alle formulareinträge wie auf google.de unter "extras > einstellungen > datenschutz > gespeicherte formulardaten" löschen, bzw. die speicherung komplett ausschalten.
strg + tab :arrow: zum rechten tab wechseln
strg + shift + tab :arrow: zum linken tab wechseln
bitte versehe deinen post zum besseren verständnis mit satzzeichen (z. b. komma, punkt, ...).
mein größtes problem beim icon austauschen: woher krieg ich das icon? selbst gemachte sehen meistens total schlecht aus.
einfach die erweiterung (*.xpi) mit einem packprogramm wie winrar öffnen und das icon austauschen.
btw: wozu der cpyrighthinweis? ist damit jemand geholfen?
nein, das ist nicht normal so. diese erweiterung sollte nämlich genau diesen leeren tab / leeres fenster verhindern.
was es bei mir auch ordnungsgemäß tut - kein neuer tab entsteht. welche dtfd-version benutzt du, habemus? ich verwende version 1.0. in der liste befinden sich bei mir neben vielen dateiendungen auch noch diese drei "filter":
zusätzliche frage: ist das problem bei anderen browsern das selbe?
die frage von vorhin: bei aol kann man irgend eine traffic-senker option aktivieren. man hat dan deutlich weniger traffic und deutlich schrecklichere bilder. vielleicht gibts sowas bei 1&eins auch. allerdings muss man das (wenn überhaupt) erstmal irgendwo einschalten.
dir fehlt bestimmt kein plugin. ich vermute eher fehlerhaften html-code. in diesem fall könnte nur eine e-mail an den seitenbetreiber das problem lösen.
ich verwende den normalen realplayer - bei mir gibts auch eine fehlermeldung.
[Blockierte Grafik: http://img334.imageshack.us/img334/3499/tja2ps.png]
und zwar bei allen hörproben deines links. im ie gehts - das deutet auf fehler im quelltext der seite hin. du kannst amazon eine e-mail schicken und sie auf das problem aufmerksam machen.
deaktivier mal im normalen modus immer nur eine erweiterung - bis du herausgefunden hast, bei welcher es keine probleme mehr gibt.
timothy, bist du bei AOL?
ich hatte auch schon öfter leere tabs, die erweiterung ist wohl noch etwas unausgereift. aber besser als garnichts.
wenn man einen link aber manuell in einem neuen tab öffnest (z. b. per mittelklick) ist es ganz normal dass der tab angezeigt wird - man wollte es ja so. dtfd funktioniert nur bei linksklick.
edit: kannst du mal den link posten, wo du den leeren tab hattest?
dass der chat nicht angezeigt wird, deutet auf einen fehlerhaften adblockfilter hin.
wenn du auf adblock rechts unten klickst, siehst du die blockierten elemente kursiv hervorgehoben. beim klick auf ein element erscheint unten der für die blockierung verantwortliche filter. wenn du weißt, welches blockierte element den chat darstellen sollte (vermutlich steht so etwas wie "embed" oder "object" dahinter), kannst du den dafür verantwortlichen filter in den adblock-einstellungen löschen oder anpassen.
wenn die fehlermeldung kommt bedeutet das, dass der quicktime player die datei nicht öffnen kann. da lässt sich nichts machen.
edit: bei mir ists genauso. du wirst den realplayer verwenden müssen.
da gibts diverse datenrettungstools. ich sehe den zusammenhang mit firefox aber nicht direkt.
bei mir wird die mp3-datei mit dem quicktime player-plugin wiedergegeben.