du kannst auch einen tab mit der maus packen und in die lesezeichensymbolleiste ziehen. das lesezeichen kannst du per rechtsklick / eigenschaften umbenennen.
Beiträge von cubefox
-
-
die funktion heißt bei tamix plus tab-flip und steht unter den mausklickeinstellungen, gehört also nicht zu einem reiter wie doppelklick / mittlelklick / strg-klick ...
im gegensatz zu tabmix kann man in tabmix plus die verögerung einstellen, die bei einem klick auf den tab gemacht wird, bevor zum zuletzt aktiven gewechselt wird. (wenn es keine verzögerung geben würde, könnte man keine doppelklicks auf tab mehr machen)tabmix plus unterstützt die funktion also auch. bist du dir sicher dass es in tab mix so geht wie ich im vorherigen post beschrieben habe? dass ich nicht nur zum zuletzt fokussierten, sondern auch zum vorletzten usw. wechseln kann.
-
hast du schonmal versucht, was im einstellungsdialog zu verändern? :wink:
-
problem:
ich hab jetzt tab mix plus. tab-flip funktioniert zwar, aber "nur einmal". das heißt, wenn ich auf den aktiven tab klicke, komme ich zum zuletzt verwendeten. wenn ich aber jetz auf diesen tab klicke, komme ich nicht zu dem, der wiederrum vor ihm aktiv war, sondern wieder zum ausgangstab. hoffe das ist verständlich. :wink:
ist das normal? gibts eine lösung, etwa eine andere erweiterung? -
extras > einstellungen > datenschutz
-
die erweiterung play launch sollte abhilfe schaffeb, wenn ichs richtig sehe:
-
-
bei mir gfehts auch nicht. die javascriptkonsole meldet
Fehler: document.SIRTAKI.stop is not a functionich vermute, dass das auf proprietäres internet explorer-javascript hinweist, das der firefox nicht unterstützt.
du könntest den seitenbetreiber auf das problem hinweisen, damit er den fehler behebt.
-
vieleicht hilft eine neuinstallation des plug-ins:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22069 -
in den einstellugen gib es einen punkt namens "instant-on". :wink:
für eine stärkere verzögerte wiedergabe den schieberegler ganz nach rechts ziehen. besonders viel wirds aber trotzdem nicht verzögert. -
downloadwith 0.0.7 funktioniert mit dem aktuellem firefox nicht mehr richtig. ich empfehle deswegen flashgot:
http://www.erweiterungen.de/detail/176
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=798 -
kannst du uns eine beispielseite nennen?
-
wisst ihr, wann firefox den acid 2-test bestehen wird?
-
btw, kann man tabmix plus einfach übers normale tabmix drüberinstallieren?
-
Zitat von deacon
Hi Nighthawk,
ich sag mal BINGO...das war es.:lol: Dank Dir für die Hilfe.
Ahhhh...eine Frage noch. Wenn man jetzt hier z.B. beim Beitrag schreiben die anderen smilies sehen möchte, öffnet sich ja normalerweise ein neues Fenster was verkleinert dargestellt wird wie in vielen Foren. Jetzt öffnet sich aber ein neues Tab in voller Seitengröße. Hast Du da noch einen Tip?
Gruß
Marcostell mal bei javasript-popups "alle in neuem fenster öffnen" ein.
-
hihi, lord-ali.
kannst du dir denken, warum sich barny bei bejot bedankt hat und nicht bei dir? mach mal das häkchen bei "grafiken nur von ursprünglicher seite laden" rein... :wink:
-
mit dem internet explorer geht das. :shock:
verlauf > rechtsklick > eigenschaften
-
<print>? was ist das? ich weiß nicht was du meinst. liegt vieleicht daran, dass ich kaum html (und gar kein xml) kann.
die parameter -url und -u funktionieren schonmal nicht, ich habs ausprobiert.
-
du meinst vom pc aus, nicht im internet? bei win xp kannst du mit der rechten maustaste auf die swf-datei klicken und unter "öffnen mit" "programm auswählen..." aufrufen. in der liste kannst du dann firefox auswählen, bzw. bei "durchsuchen" in die liste aufnehmen. anschließend unten ein häkchen reinmachen und auf ok klicken.
alle swf-dateien sollten jetzt mit firefox geöffnet werden. -
vieleicht sind deine lesezeichen nicht unwiederbringlich verloren. aber bei so einem tonfall wird dir wohl niemand helfen wollen. :wink: