1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• Tabs sind bei Absturz verloren. Gibts Abhilfe?

• cubefox
    • 16. August 2005 um 15:25

eine etwas neuere version gibts hier - allerdings nur in englisch.

• Titelleiste

• cubefox
    • 16. August 2005 um 15:13

scheint ein anderes problem zu sein als der threadstarter hatte.

ist das bei allen popups so?

• zum ersten Mal weniger Benutzer bei FIREFOX zurück zu IE

• cubefox
    • 15. August 2005 um 23:24

eigentlich spricht doch schon die intelligenz dagegen: jeder browser bietet mehr als der ie, dass jemand zu ihm "zurückkehrt" ist ziemlich unwahrscheinlich und passiert nur, wenn es in gravierendes problem gibt. selbst im forum ist so ein verhalten nicht all zu häufig zu beobachten. :wink:

naja, hauptsache ich habe den firefox. :)

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• cubefox
    • 15. August 2005 um 23:10
    Zitat von Palli

OK das ging schonmal, danke soweit.
    Aber ergibt sich neue Frage, kann ich die URL Leiste auch Rechtsbündig machen? Also das sie sich an der rechten Seite anflanscht und nicht links.

das geht mit einem flexiblen zwischenraum

• Nur eine Instanz zulassen

• cubefox
    • 15. August 2005 um 21:41

oben steht der link. klicke auf "installieren". du musst dann wahrscheinlich erweiterungen.de das installieren von erweiterungen erlauben. nach der installation musst du firefox neustarten. unter extras > erweiterungen und einem doppekklick auf tabmix kommst du ins einstellungsmenü. dort kannst du die erwähnte einstellung vornehmen.

• cubefox
    • 15. August 2005 um 21:37

genau dieses verhalten sollte sich bei pallis tipp einstellen - glaube ich.

[edit] download: tab mix plus

• Tabs über Tastatur/Maustaste schließen?

• cubefox
    • 15. August 2005 um 21:35

... und der richtigen maus. eine unhandliche maus oder eine schwergängige mittlere maustaste kann einem den spaß verderben.

• cubefox
    • 15. August 2005 um 21:09

wenn firefox geöffnet ist und du ihn nochmal startest soll sich kein neuer firefox-task öffnen?

• Popup blocken von goldesel.6x.to, aber wie?

• cubefox
    • 15. August 2005 um 18:43
    Zitat von romeon

Man glaubt es kaum, aber das kriegt sogar der IE SP2 hin

mein ie sp2 nicht. der popup-blocker ist aktiv.

• Tabs in Ordner

• cubefox
    • 15. August 2005 um 18:11

du könntest die tabs auch mit fenstern sortieren: mach mehrere fenster auf und in jedem fenster nur tabs zu einem bestimmten "thema". dann hast du nicht so viele tabs in einem fenster. wenn du die erweiterung tab mix plus installierst, kannst du sogar einzelne tabs verschieben - auch von einem fenster ins andere: tab packen, unten über einen anderen firefox-task in der taskleiste ziehen, das fenster kommt in den vordergrund, tab an dem gewünschten platz in der tableiste loslassen.

die lösung ist zwar nicht optimal, aber nicht so unrealistisch wie auf eine erweiterung zu hoffen. :wink:

• Bugs zum Thema Datenverlust durch Profillöschung

• cubefox
    • 15. August 2005 um 17:12
    Zitat von Master X

Nicht jeder hat nen Bugzilla Account :wink:

noch nicht. ;)

• Popup-Problem

• cubefox
    • 15. August 2005 um 16:43

es könnte sich auch um eine fehlerhafte javascript-programmierung der seite handelm. haben andere firefox-user denn das selbe problem?

• Fehlermeldungen (FF106)

• cubefox
    • 15. August 2005 um 02:00

was steht dazu in der windows-ereignisanzeige?

• Webseite speichern - zugehöriger Ordner

• cubefox
    • 15. August 2005 um 01:57

(offtopic) nizzer, wo hast du nur deinen schönen avatar gelassen? :wink:

• Automatischen Bildlauf deaktivieren

• cubefox
    • 14. August 2005 um 19:38

du hättest schon recht gehabt, sweety, aber durch die erweiterung allinonegestures ist irgendwie ein sonderfall eingetreten. :wink: dein tipp war eigentlich sogar besser als der erste post von dr. evil, weil ma da nicht unnötig in about:config rummurksen muss. ich hätte aber auch darauf verwiesen, die einstellung unter erweitert ist mir nie aufgefallen. :shock:

• SmoothWheel 0.44.7- Updateproblem/TabMixPlus+SessionSaver

• cubefox
    • 14. August 2005 um 18:41
    Zitat von loshombre

"toolbarbutton unter "anpassen" hinzufügen"

Das musst du mir bitte noch etwas genauer erklären!

1. in tmp die tabwiederherstellung aktivieren (roter kreis). mehrere tabs stellt sie aber, wie gesagt, nicht her.

[Blockierte Grafik: http://img173.imageshack.us/img173/3683/meh2ov.png]

2. unter ansicht > symbolleisten > anpassen den den button "tab aus liste wiederherstellen" auf eine symbolleise ziehen. wenn man auf den button klickt, wird der letzte tab wiederhergestellt, wenn man auf den pfeil rechts daneben klickt, kann man einen aus der liste auswählen. wenn noch keine geschlossenen tabs vorliegen, ist der button grau. im prinzip also das gleiche wie textsnapback, bloß mit favicons und besser zugänglich.

das "session-save-feature" von tmp (grüner kreis) habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert.

Zitat von loshombre

Und eines kannst du mir auch noch bitte sagen/berichten! Was passiert bei dir, wenn du sagen wir mal die 6 Tabs geschlossen hast und dann die Tab-SnapBack der SS anklickst? Wie viele von den 6 gehen wieder auf? Kannst du das bitte mal überprüfen? Wäre sehr nett!

also, ich mache sechs tabs auf, klicke beim aktiven tab auf rechte tabs schließen (tmp-feature), alle sechs rechten tabs schließen sich. jetzt gehe ich unter extras > snapback tab in die liste geschlossener tabs. hier suche ich mir einen der sechs tabs aus und klicke drauf - er wird wiederhergestellt, einzeln. auch wenn ich mehrere tabs per "alle anderen tabs schließen" schließe, kann ich nicht alle gleichzeitig zurückholen, sondern immer nur einzeln.

• cubefox
    • 14. August 2005 um 18:00

aha allinonegestures. vieleicht hilfts, allinonegest.autoscrolling2 auf false zu stellen.

• cubefox
    • 14. August 2005 um 17:47

ich bin wohl einer der wenigen, die sich surfen ohne autoscroll nicht mehr vorstellen können. :)

• keine automatische Verbindung zum Internet

• cubefox
    • 14. August 2005 um 15:58

ist firefox standard-browser?

• JavaScriptKonsole

• cubefox
    • 13. August 2005 um 18:58

es geht also um javascript. poste eine beispielseite wo das fehlverhalten auftritt.

edit:
    sweety, es ist ganz und gar nicht normal, dass sich der firefox schließt. installiere eventuell die neueste java-version. hier.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon