1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cubefox

Beiträge von cubefox

• PullDown in Eingabefeldern anstellen

• cubefox
    • 23. August 2005 um 19:03

wenn für eine site ein passwort (mit zugehörigem nutzernamen) gespeichert wurde, wird es gleich eingetragen. wenn mehrere eingespeichert sind, wird nichts eingetragen, sondern man kann sie beim klick ins formular aus einem pulldownmenü auswählen.

• Bilder verschwinden

• cubefox
    • 23. August 2005 um 19:00

oben stehen einige vorschläge woran das liegen könnte. lies das bitte.

gelesen? ok, andere frage: hast du unter extras > einstellungen > webfeatures ein häkchen bei "nur von ursprünglicher website" gemacht? wenn ja, mach das mal weg. "bei grafiken laden" muss natürlich schon ein häkchen sein.

• favicons und 1.0.6

• cubefox
    • 23. August 2005 um 18:32

eventuell hilft auch das löschen und erneute einspeichern des lesezeichens. und natürlich dann hinterher nochmal aufrufen. :wink:

• [done] Citizen Cam | HumaniTV ?

• cubefox
    • 23. August 2005 um 03:32

ich kann mir nicht vorstellen, dass arte einfach was erfindet. andererseits fällt es mir auch schwer zu glauben, dass es "humaniTV" wirklich gibt. :shock:

• Defekte Bilder bei Imageshack löschen

• cubefox
    • 23. August 2005 um 03:09

delete-link bei imageshack? hab ich was verpasst? ich dachte, die bilder kann man nie wieder löschen.

edit:

Zitat von imageshack

How do I delete images?

Generally, it is not necessary to delete images at all. This is because ImageShack® has enough harddrive space to accomodate your needs, and then some.

You will only be able to delete the images you upload after you register. Registration is free. It is not possible to delete an image that has been uploaded before registration.

ach so.

registrierte user:

Zitat von imageshack

How do I delete my images?

Click the delete link next to each image in order to delete that particular image. If you have accidentally deleted your image and would like to restore it, please click on the "Deleted Images" link. This section of your Images Panel allows you to view your previously uploaded images and "undelete" them.

In order to maximize security, there is no way to completely delete your images. However, rest assured that the images in your "Deleted Images" section are completely inacessible to anyone except you.

If you delete an image, it will not load from any location, including any locations from which you may have hotlinked your deleted image. Therefore, make sure that you no longer need the image before you decide to delete it.

vieleicht hilft dir das ...

by the way:

Zitat von imageshack

Uploading any type of the above-mentioned files will result in:

• [...]
    • Authorities may be contacted. Regarding the infringing content, any information, such as time of upload, IP address, and tracking cookie, will be shared with either the FBI and/or Interpol, depending on both the severity of the infringement and the applicable cause of removal of future harm. With this information, these two agencies will be able to find and arrest the user in regard to any of the above-mentioned infringements.

:shock: :?

• Profil erstellen

• cubefox
    • 23. August 2005 um 03:06

wenn man ein profil löscht, sollte das profil und der eintrag in der profiles.ini gelöscht werden. oder?

meine vermutung ist, dass irgend ein bug zur löschng der eintrages in der profiles.ini geführt hat - bei dir genauso wie bei linda. so schlimm ist das aber zum glück nicht. solange das eigentliche profil noch da ist. den verlorenen eintrag in der profiles.ini kann man ja leicht erneut hinzufügen um das profil im manager wieder aufrufen zu können.

• Bilder verschwinden

• cubefox
    • 22. August 2005 um 22:14
    Zitat von hubi_hurtig

Beim ersten Aufrufen einer Seite werden alle Bilder geladen - schön!

freut mich, dass dir das gefällt. :)

Zitat von hubi_hurtig

Besuche ich die Seite noch einmal, werden nur noch wenige Bilder angezeigt.

das wiederum freut mich weniger. :?

hast du maßnamen zur geschwindigkeitserhöhung von firefox unternommen? ist das verhalten bei anderen browsern ähnlich? verwendest du einen proxy? eine firewall / webwasher? oder sonst irgendein programm das einfluss auf die internet verbindung nimmt?

• homepage problem

• cubefox
    • 22. August 2005 um 19:06

firefox unterstützt keine farbigen scrollbars, da das nicht teil des internationalen web-standards ist. (irgendwie lässt sich das sehr aufwendig mit javasript lösen, dann kann man aber mit ausgeschaltetem javascript nicht mehr scgrollen ...)

dein link oben funktioniert übrigens nicht: 403: forbidden steht da.

edit: mist, viel zu langsam.

• Firefox lässt sich nicht öffnen

• cubefox
    • 22. August 2005 um 19:01

drück strg + alt + entf.

der taskmanager erscheint. wechsel zu registerkarte "prozesse". beende alle prozesse mit dem namen firefox.exe.

falls da sich da keine firefox.exe befindet, fällt mir auch nicht mehr ein. vieleicht hast du eine falsche version heruntergeladen die nicht mit deinem betriebssystem funktioniert? was steht in der windows-ereignisanzeige wenn du versuchst firefox zu starten?

• Frames und unerwünschte Linien

• cubefox
    • 22. August 2005 um 16:11

unglaublich, das wusste ich nicht. danke schön, nighthawk!

• Probleme über Probleme!

• cubefox
    • 22. August 2005 um 15:53
    Zitat von Blackflas

Danke, aber es hat sich nichts geändert!

firefox muss vorher geschlossen sein.

• Firefox als Standardbrowser, Probleme mit freenet.de

• cubefox
    • 22. August 2005 um 15:03

vieleicht wurde das freenet-dingsda so programmiert, dass es statt dem standardbrowser den internet explorer öffnet?

es tut mir leid, ich habe freenet nicht. kann also nicht sagen, ob das verhalten normal ist.

• Problem beim Drucken mit Firefox

• cubefox
    • 22. August 2005 um 14:45

ist das bei allen websites so?

• Profil erstellen

• cubefox
    • 22. August 2005 um 14:43

das ist eigentlich egal. du kannst sie der reihe nach ausprobieren und testen, bei welchen noch em meisten persönliche daten (bookmarks, "einlogmarken") vorhanden sind. (wenn du willst, kannst du dir natürlich auch ein neues profil anlegen.)

wenn du dich entschieden hast kannst du im firefox die IE-bookmarks importieren. das geht so:
    datei > importieren > microsoft internet explorer > favoriten

• cubefox
    • 22. August 2005 um 14:30

auch ich verwende irfanview seit längerem (wobei xn-view mitlerweile deutlich besser ist). ich verstehe aber nicht was du meinst.

mehrere Screens hintereinander per Tastendruck
    was meinst du mit "hintereinander"?

komprimiertes Bild mit entsprechendem Format ohne Umwege (Paint -> einfügen -> speichern unter... ) direkt in vorher festgelegten Ordner
    ist das speichern bei paint / irfanview nicht gleich?
    irfanview / paint > bearbeiten > einfügen > datei > speichern unter
    okay, paint merkt sich den letzten ordner und das letzte format nicht.

• Bilder werden verpixelt und ungenau dargestellt

• cubefox
    • 22. August 2005 um 14:20

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=22286

• cubefox
    • 22. August 2005 um 13:53

bei windows 2000, me und xp kann man übrigens im integrierten "paint" auch bilder als jpeg oder png abspeichern. so werden die bilder dramatisch kleiner als beo bmp. bei windows 98 funktioniert das in paint noch nicht. hier musst du irfanview o. ä. installieren - falls du kein anderes grafikprgramm hast.

• Flash oder Java-Applet

• cubefox
    • 22. August 2005 um 13:42

übrigens: die erste slideshow funktioniert übrigens im firefox (bzw. bei mir) nicht. das java-applet wird garnicht erst geladen. in der javascript-konsole erscheint folgende fehlermeldung:
    Fehler: para is not defined
    Quelldatei: http://www.spaceart.de/SlideShow.htm
    Zeile: 50

in zeile 50 steht:

document.writeln(para);

• ebay Löschen von Produktsuchen

• cubefox
    • 22. August 2005 um 13:23

falls du nicht die suchleiste rechts oben meintest (wie kollege mac vermutet), sondern die suche auf der ebay-website: zum löschen shift+entf drücken.

• Profil erstellen

• cubefox
    • 21. August 2005 um 22:57

kein wunder dass es nicht funktioniert hat. vor dem -p gehört ein leerzeichen.
    mit dem link von lord-ali bist aber du auf der sichern seite, das funktioniert bestimmt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon