1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HammerMP

Beiträge von HammerMP

• HTML to PDF mit Firefox?

• HammerMP
    • 5. Oktober 2006 um 16:46

Ich fänd solch eine Erweiterung auch klasse!

Also ich hab es so verstanden bzw. suche eine Erweiterung bei der man ganz einfach im Firefox über Datei/Speichern, Exportieren, Drucken o.ä. die geöffnete Webseite als pdf-Datei abspeichern kann. Also so wie bei OpenOffice ist es sehr praktisch, kennt vielleicht jemand solch eine Erweiterung?

• Problem mit FireFTP!

• HammerMP
    • 30. März 2006 um 22:15

Hi Alexxander, super Idee!

Werd ich auf jedenfall mal ausprobieren. Danke!

• Problem mit FireFTP!

• HammerMP
    • 30. März 2006 um 20:26
    Zitat von liracon

Hast Du irgendwas gemacht, um Firefox schneller zu machen (Tuning, TUningsoftware eingesetzt) ?

Jap, hab seit ein paar Tagen Fasterfox drauf.

Zitat von CharlysTante

Windows XP Firewall: lass mich raten, Du hast vor kurzem eine Aktualisierung von Windows vorgenommen? Möglicherweise musst Du die XP-Firewall neu einstellen...

Hi, keine Ahnung hab da nix verstellt geht glaub alles automatisch, bis auf XPAntispy das läuft aber schon seit Monaten.

Hab heute mal mit isiFTP getestet(auch im Passiv-Modus) und der Upload hat funktioniertaber beim schließen vom Programm kam dann aber auch eine Fehlermeldung:

Zitat

[Blockierte Grafik: http://img477.imageshack.us/img477/8159/fehler27lx.gif]

Wenn noch jemand eine Idee hat wäre super, ansonsten werd ich wohl mal übers Wochenende die ganze Platte formatieren, dann ist auch gleich alles wieder wie neu.

• Problem mit FireFTP!

• HammerMP
    • 29. März 2006 um 23:14

Hallo,
    ich hab die WinXP Firewall und einen Router, FireFTP läuft über passiv Modus habs nur installiert, Server & Login eingegeben und losgelegt.
    Werd morgen wohl mal FileZilla instalieren und testen, mal schauen ob das dann dort funktioniert.

• Problem mit FireFTP!

• HammerMP
    • 29. März 2006 um 18:13

Hi, ja Javascript hab ich.

Ich werde auch immer korrekt mit dem Server verbunden, starte dann den Upload und nach eins, zwei Dateien dann wird Firefox einfach geschlossen.

• Problem mit FireFTP!

• HammerMP
    • 29. März 2006 um 15:08

Hi, ich hab schon ein paar Wochen FireFTP drauf und mich schon richtig drann gewöhnt. Nur sobald ich ein paar Dateien auf meinen Webspace laden möchte kommt bei mir die Meldung: "Firefox hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" Anfangs war das recht selten doch nun ist`s schon regelmäßig so. Hab auch FireFTP bereits neu installiert hilft aber auch nix. Muß ich jetzt den kompletten Firefox wieder neu aufspielen?

Zitat

[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/6946/fehler4yy.gif]

Hat jemand eine Idee?

• Suche Logo für homepage, CommunityFirefoxBuild usw.

• HammerMP
    • 15. März 2006 um 18:07

Alles klar, danke für den Link, dann kann ich ja beruhigt weiter an meiner Homepage basteln :)

• Suche Logo für homepage, CommunityFirefoxBuild usw.

• HammerMP
    • 15. März 2006 um 17:55

Hi,

blicke irgendwie nicht mehr so richtig durch. Firefox ist OpenSource demnach ist der Quellcode für jeden frei, jedoch der Name selbst sowie das Logo sind urheberrechtlich geschützt. Soweit so gut, nur darf ich jetzt das Firefox und evtl. das Thunderbird Logo auf meiner privaten Homepage verwenden ob zum Werben, zum Vorstellen oder für allgemeine Kritik? Gibt`s irgendwo einen Link(am besten wäre in deutsch) wo steht in welcher weise man das Logo im Netz veröffentlichen darf oder muß echt jeder bei Mozilla anfragen?

• Probleme mit noscript

• HammerMP
    • 28. Februar 2006 um 00:48

Hi, probier mal "Adblock Plus" mit dem Filter von Maltekraus.de, bei mir ist da auf deinen Seiten alles ok.

Edit: Sorry, jetzt weiß ich was du meinst, keine Ahnung wie man das wegbekommt.

• Wo bleibt Noia lite für FF 1.5?

• HammerMP
    • 22. Februar 2006 um 21:20

Hi, danke für den Link!

Zitat

Ich fänds übrigens echt toll, wenn Noia Lite wiederauferstehen würde.
    Noia Extreme ist nicht das Wahre. Crying or Very sad

captain chaos,
    hast recht, Noia lite ist besser! :)

• Theme gesucht

• HammerMP
    • 21. Februar 2006 um 18:28

Finde das Longhorn Inspiriat auch echt super, nur leider gibt`s den wohl noch nicht für Firefox1.5?

• HammerMP
    • 21. Februar 2006 um 16:31

Nein es gibt keine Fehlermeldung, es läd erst so als wäre alles normal und dann ist es am Ende trotzdem nicht unter den Themes zu finden?

Ja ich packe mit WinRar.

Zitat

nach Bearbeitung wieder "einpackst" darf es dabei nicht komprimiert werden

wie meinst du das? Ich habe es jetzt mal mit der option speichern versucht, klappt auch nicht.

Edit:

Danke! Habs jetzt endlich geschafft! Man darf nur nicht den ganzen Ordner packen sondern nur die ganzen Dateien da drinn und nu funzt auch endlich alles prima :)

• HammerMP
    • 21. Februar 2006 um 15:48

Hi, ich benutze auch Noia Extreme und möchte es selber einwenig anpassen.
    Das Theme gefällt so ganz gut nur hätte ich halt gern wieder einen Stern als FavButton :)

Hab mir selber einen solchen Button als PNG gezaubert, das Theme extrahiert, die Buttons ausgetauscht, wieder gepackt(exakt den gleichen Namen benutzt) und wollte noia wieder installieren, nur geht das nicht???

Weiß jemand warum, was hab ich falsch gemacht? Habt ihr vielleicht eine Idee?

• Suche Button fehlt?

• HammerMP
    • 19. Februar 2006 um 15:38

Danke D. Evil für die schnelle Info!

Button funktioniert :)

• Suche Button fehlt?

• HammerMP
    • 19. Februar 2006 um 15:24

Hi an alle, spitze Forum!

Seit heute ist Firefox nun endlich auch bei mir der Standartbrowser :)

Da habe ich auch gleich mal eine Frage:

Mir fehlt ein Button in der Suche wo ich draufklicken kann und der Firefox sucht dann, möchte also ohne die Tastatur (Entertaste) die Suchfunktion nutzen nur fehlt mir da irgenwie der Button? (Habe Firefox 1.5)

Weiß jemand Rat?

MfG
    Mark

• Fragen zum Profil-Backup bei Firefox/Thunderbird

• HammerMP
    • 19. Februar 2006 um 15:23

Warum gibt es keine Möglichkeit alle Lesezeichen, Erweiterungen, Themes und Symbolleisten irgendwie zu exportieren und importieren? Will heißen ohne im Explorer/Dokumente&Einstellungen... umständlich alles zusammenzusuchen sondern einfachen Export in eine Datei/Ordner wo dann alles gespeichert ist?

Gibt`s da eine Erweiterung dafür oder ist so was in Planung? Formatiere meinen Comp aller paar Monate mal neu und macht dann ganz schön Arbeit.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon