1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ShahMilad

Beiträge von ShahMilad

• Verlassenes Land, verlorenes Land

• ShahMilad
    • 19. März 2006 um 18:53

Die Menschen in Deutschland sollten froh sein in solch einem Land leben zu können, denn es gibt viele, sehr sehr viele Länder in denen es weitaus weniger Möglichkeiten gibt wie es in Deutschland gibt. Viele meckern dass es soviele Arbeitslose gibt und dass es soviele was weiß ich gibt und jeder macht dann den Staat dafür verantwortlich. Ich für meinen Teil mache mich selbst für meinen Zustand, ob jetzt finanziell oder sonst wie, verantwortlich.

Es gibt nur sehr weniger Länder auf dieser Welt die der Bevölkerung so helfen wie die Bundesrepublik seinen Bürgern hilft. Aber wie nun mal der Mensch ist; gibt man ihm die Hand will er gleich den ganzen Arm....usw.

Ich kann manchmal die deutsche Bevölkerung nicht verstehen, wie man so undankbar sein kann.

• Wie findet ihr meine Homepage

• ShahMilad
    • 19. März 2006 um 18:48
    Zitat von Lord-Ali

boha, das ist ja geil
    http://www.shahmilad.com/sites/pictures…pedown0016.html

Ich wuste nichts dass ihr da so viel Schnee habt. Sieht ja aus wie der Fujiama oder wie es auch ausgeschrieben wird.

Naja es gibt vieles was über den Iran nur den wenigsten bekannt ist. Deswegen auch diese Bildergallerie.

Und dieser Berg ist nicht der Fujiyama oder so, sondern der "Damavand" und Irans größter Berg.

• ShahMilad
    • 14. März 2006 um 21:08

hätte vielleicht noch jemand eine Idee was ich in der Homepage einbauen könnte? Will irgendwas ausgefallenes einbauen, was aber auch nicht zu kompliziert ist.

• ShahMilad
    • 9. März 2006 um 22:03

Ja ich weiß was ihr meint. Nur es ist so, einige sagen es sieht besser aus wenns dunkel ist und andere sagen es sieht besser aus wenn es hell ist.^^

• ShahMilad
    • 9. März 2006 um 15:50

Danke für dein Lob. :D

und dass mit dem Datum, da hast du Recht. Hab ich selber noch gar nicht bemerkt. Werd ich natürlich gleich ändern.... :wink:

• ShahMilad
    • 9. März 2006 um 14:40

hab jetzt meine seite ein wenig geändert....hoffe sie gefällt euch jetzt.

• ShahMilad
    • 28. Februar 2006 um 16:08

Das mit dem Iranian Food ist so dass ich dabei bin ein paar Bilder zusammenzustellen, nur ist es ziemlich schwer wirklich gute Bilder zu finden. Wer welche hat, kann mir die ja zukommen lassen.

Zu deiner Frage: Im Iran gilt Reis als Hauptnahrungsmittel und ist zudem auch sehr beliebt. Ich persönlich esse auch sehr gerne Reis. Das wir aber NUR Reis essen ist doch etwas übertrieben. Vielleicht hat dein Arbeitskollege einfach eine große Vorliebe für Reis.

Desweiteren gibt es soviele verschiedene Reisgerichte, dass man auch wenn man jeden Tag ein anderes Gericht probieren würde, nie alle Gerichte essen könnte.

• ShahMilad
    • 25. Februar 2006 um 10:36

Also ich hab jetzt mal den Hintergrund etwas mehr verdunkelt, weil ja alle gemeint haben der sei zu hell bzw. zu aufdringlich. Was meint ihr jetzt?

Die Navigation hab ich jetzt oben hingesetzt, damit es auch jeder findet.^^ Zwar noch nicht überall aber ich bin gerade dabei....

ramady
    Welche Software meinst du?

• ShahMilad
    • 23. Februar 2006 um 14:14

danke erstmal für die tipps. werde mal sehen was ich so hinbekomme.

• ShahMilad
    • 19. Februar 2006 um 14:48

Ja da hast du dich warscheinlich verguckt.^^

Denkt ihr die Navigation, wenn sie oben wäre, wäre sie besser als unten?
    Was meinst du mit Frame? Sorry, aber ich weiß nicht wirklich was das sein soll? :oops:

PS: Ne dass ist kein Hollywood Streifen. Des sind echte Spezialeinheiten.^^

• ShahMilad
    • 19. Februar 2006 um 14:25

Ich danke euch für eure Verbesserungsvorschläge.

Das mit dem dass das Menü unten ist und man erst runter scrollen muss, haben mir ehrlich gesagt schon einige gesagt nur weiß ich nicht wirklich wie ich dieses PRoblem umgehen könnte???? Was könnte ich da machen?

Die Schrift, ja die ist wirklich etwas schwieriger zu lesen, nur welche Farbe könnte ich den verwenden um dieses Problem zu beheben? Was würdet ihr mir vorschlagen?

Bazon Bloch
    Gut dass du mir dieses Bild gezeigt hast, normalerweise hatte ich vor Bilder die eher länglich sind länglich anzuzeigen und die die eher hoch sind hoch anzuzeigen. Dass das Bild da was du ansprichst länglich gezeigt wird obwohl es eher hoch ist, ist weil ich es übersehen habe.

38
    Also die Frauen da sind in keinem Film tätig. Das sind echt Sicherheitskräfte die einen Einsatz üben. Das mit dem MIG hab ich mal nachgesehen. Also soweit ich sehen kann sind dass alle iranische Kampfflugzeuge. Da ist doch fast auf jedem die iranische Flagge drauf....

PS: Ja Shah heißt König.

• ShahMilad
    • 18. Februar 2006 um 22:13

Also gegen irgendwelche Regeln wollte ich nicht verstoßen und für kommerzielle Zwecke ist meine Homepage sicherlich "nicht". Kann ja nciht schaden wenn die Leute mal sehen dass die Mehrheit der Iraner nicht diese sind, die im TV gezeigt werden.

LÖWE
    Danke sehr. :D

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• ShahMilad
    • 18. Februar 2006 um 18:05

Ich denke für mich sind

Irfan View
    AntiVir
    Winrar
    Winamp

sehr wichtig

• ShahMilad
    • 18. Februar 2006 um 18:03

Wollte mal fragen wie ihr so meine Homepage findet. Ist eher eine reine Bildergallerie und hat das Ziel euch ins Reich der Perser zu führen und euch mal dass Land Iran zu zeigen, unabhängig von Medien und Nachrichten.

Würde mich über eure Meinung, Verbesserungsvorschläge usw. freuen.

http://www.shahmilad.com - The Iran Picture Gallery

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon