Hi, wollte ich probieren!Aber ich kann den Datei Typ html nicht wählen es gibt nur jpg usw.....
Ich gebs langsam auf!?
Mfg , danke
Hi, wollte ich probieren!Aber ich kann den Datei Typ html nicht wählen es gibt nur jpg usw.....
Ich gebs langsam auf!?
Mfg , danke
Hi, bei dem Tool!?Was für ein Datei Typ soll ich auswählen!?
Mfg ,danke
Also das heißt jetzt: Pech gehabt?Alle links weg?
Kann ich das nicht mal mit Systemwiederherstellung von Windows retten?
Hmm, ich verstehe die Welt nicht mehr, alles umsonst!
Mfg , danke
ja, die haben beide nur 1kb!
Backup, hab ich nie gemacht!Ich verstehe nich warum aufeinmal zack alles weg ist!
:cry:
Version 1.0.7
Verdammt, das kann doch nicht sein!?Diese Links waren verdammt wichtig das wirft meine Zeitplan total durcheinander, bin jetzt wircklich total am verzweifeln
Mfg , danke
Hi in dem ganzem ordner Profiles, sind nur 2 datein die irgendwie boomarks heißen!Dieser ordner den du genannt hast, der ist nich vorhanden!
Nur die 2 Datein Boomarks(HTML Datei) und boomarks.bak
Mfg, danke
Hmm ich wollte eben die Boomarks impotieren, bzw nachsehen, glaube aber nicht das sie noch da sind(die Lesezeichen)
Ich weiß auch nich wie ich sie importieren sollte!
Wäre dir dankbar PM wenn du mir step by step sagen könntest wie ich vorgehen muss, DANKE!
MFG
Hi, danke für die Hilfe, habe mich eben grade mal durchgelesen aber nicht wircklich verstanden was man genau machen muss um zu diesem Profil Manager zukommen!
danke
Mfg
Guten morgen, als ich eben M.Firefox startete und etwas wichtiges in meinen Lesezeichen schauen wollte, stellte ich fest das alle Links gelöscht waren, bzw nicht mehr da!Vor nicht mehr als 24 std, arbeitete ich noch mit den Lesezeichen!
Ich brauche sie unbedingt wieder, ich muss am montag eine wichtige Prüfung ablegen und diese Links waren dafür sehr sehr wichtig! :cry:
Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten!
Mfg ![]()