1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. automatix

Beiträge von automatix

• Leere Seite -- meist- / zuletzt besuchte Seiten verschwunden

• automatix
    • 2. Januar 2015 um 02:32

Hallo allerseits!

Nachdem ich PDF Architect von LavaSoft installiert (und wieder deinstalliert) habe, wird die Startseitenansicht mit den meist- / zuletzt besuchte Seiten nicht mehr agezeigt.

Verhalten früher:
    Beim Öffnen eines neuen Browser-Fensters erscheint eine leere Seite. Beim Schließen des letzten Tabs / Öffnen eines neuen erscheinen 3x3 Seitenscreenshots/Links zu den meist- / zuletzt besuchten Seiten.

Verhalten jetzt:
    Beim Öffnen eines neuen Browser-Fensters erscheint eine leere Seite. Beim Schließen des letzten Tabs / Öffnen eines neuen erscheint ebenfalls eine leere Seite.

Die relevanten Einstllungen waren und bleiben:

Code
    browser.newtab.url;about:blank = about:blank
    browser.newtabpage.enabled = true

Wie kann man diese Ansicht wiederherstellen?

Danke

• "elegantes" Bookmarking geht nicht mehr

• automatix
    • 30. Juli 2009 um 13:34

Hallo zusammen!

Der wohl beste Browser der Welt wurde mal wieder verschlimmbessert... Nach dem letzten Update (vielleicht schon nach dem vor- oder vorvorletzten -- keine Ahnung) geht eine ganz nette Funktion nicht mehr: um die aktuelle Seite in den Favoriten zu speichern, konnte man entweder die Adresse oder das aktuelle Tab und in das gewünschte Link-Verzeichnis rüberziehen. Jetzt geht das nur mit Tabs. Weiß jemand, wie man das Speichern von Links über Drag&Drop der Adresszeile wiederbeleben kann?

Danke

• Umleitung bei fehlerhafter Adresseneingabe abschalten

• automatix
    • 23. Mai 2009 um 09:32

Hallo allerseits!

Früher wurde mir bei der Eingabe einer nicht existierenden URL eine Firefox-Standardseite "Verbindung fehlgeschlagen" angezeigt. Nun werde ich entweder auf eine Seite umgeleitet, die nach Ansicht des Browsers ich meinte (z.B.: ein gegeben 50968, umgeleitet auf http://www.50968.com) oder auf Yahoo!-Search. Wie kann man das ausschalten?

Seit einiger Zeit werde ich von 404-Seiten auf urlseek20.vmn.net umgeleitet. Wie kann man das abschalgen?

Danke

• Dialogfenster "öffnen von" bei php

• automatix
    • 18. Februar 2006 um 01:25
    Zitat von magic1

Hallo xeen,

ich bin tatsächlich ein wenig geplättet.
    Gemäß deinem Vorschlag habe ich Cache und Cookies gelöscht (leider beides gleichzeitig), und schon funktioniert es wieder.
    Ich habe keine Ahnung, was da in Cache/Cookies gelegen haben soll.

Besten Dank

Edit: forum.tusbasket.de

Hab heute genau das Problem bei mir auf dem Computer gahabt. Ich danke [Erstens] diesem Forum, denn sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, dass es am Cache liegen könnte. Also [zweitens] es hat bei mir am Cache gelegen. :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten