1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TheJester

Beiträge von TheJester

• FireFox und Vodafone UMTS-Card

• TheJester
    • 7. März 2007 um 13:54

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Mein Fuchs arbeitet bei Verbindung über LAN oder WLAN einwanfrei, sobald ich aber mit einer Vodafone UMTS-Card ins Internet will, stürzt mir der Rechner komplett ab.
    Solange ich mails abrufe oder sende oder auf den Firmenserver zurgreife gibt es keine Probleme, nur im Fuchs gibt es den radikalen Rausschmiss.
    Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?

TIA

TheJester

• Symbolleiste anpassen

• TheJester
    • 17. Januar 2007 um 20:43

Ahja, genau das war es. Und ich dachte, es gäbe eine Option für den button in den Einstellungen.

Vielen Dank!

TheJester

• Symbolleiste anpassen

• TheJester
    • 17. Januar 2007 um 17:52

Aloha,

ich habe jetzt auch mal Get Mail installiert. Grundsätzlich funzt die Geschichte auch. Ich kann über das Menü EXTRAS meine TB mails abrufen. Allerdings bekomme ich keinen button für diese Funktion und die Einstellungen für Get Mail sind deaktiviert. Das verstehe ich überhaupt nicht. Habe auch mehrmals Get Mail installiert / deinastlliert. Hift aber alles nichts!
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüssle,

TheJester

• logitech tastatur

• TheJester
    • 20. Februar 2006 um 17:20

Sieh da, es geht auch anders! Ich hatte auch noch eine mail an den Kundenservice von Logitech losgelassen. Der hat mir freundlich geantwortet, dass Firefox nicht unterstützt wird, dass es aber einen feinen Trick gibt, der i. d. R. hilft. Und tatsächlich: es funzt!

Statt Website in der Konfiguration der iTouch-Tasten Programme auswählen und dann den Pfad für FIREFOX und dahinter direkt die link für die entsprechende Website, so wie u. a.

C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe http://www.google.de/

• logitech tastatur

• TheJester
    • 20. Februar 2006 um 10:14

Aloha,

ich habe dasselbe Problem. iTouch-Tasten funktionieren nach der Umstellung auf Firefox nicht mehr.
    Habe gerade mit Logitech telefoniert. Dort teilte man mir mit, dass die Software Firefox nicht unterstützt. Da die Serie iTouch ausgelaufen sei, wede man auch keine neue Sortware-Version mehr zur Verfügung stellen. Neue Produkte von Logitech arbeiten mit einer anderen Software, dies unterstütze Firefox. Qiuntessenz: Obwohl meine Tastatur einwandfrei in Ordnung ist, muss ich entweder auf den Komfort verzichten, weshalb ich u. a. dieses Produkt ja gekauft habe oder mir ein neues Gerät zulegen.

Die Arroganz des Logitech-Mitarbeiters war nicht ganz gering! :roll:

• real player - Klassikradio

• TheJester
    • 18. Februar 2006 um 17:03

Hallo, Asterfox,

vielen Dank für Deine "Such"-Hilfe!
    Leider hat es mir nicht wirklich weitergeholfen, allerdings habe ich dadurch einen Direktlink für den rp zu Klassikradio gefunden und kann auf diesem Weg auch hören.

Dennoch würde es mich interessieren, warum es nicht direkt aus Firefox funzt. Es muss ja irgendeinen Grund geben. Ob es irgendwie mit der Firewall zusammenhängen kann!?

• real player - Klassikradio

• TheJester
    • 17. Februar 2006 um 12:27

Aloha,

mache gerade erste Erfahrungen mit Firefox.
    Dabei stosse ich auf folgendes Problem:
    Ich höre gerne im livestream Klassikradio mit dem rp. Bei Netscape hat das bisher ohne Schwierigkeiten funktioniert. Bei Firefox kann ich die Anwendung starten (derzeit läuft eine Werbetrailer vorab), nach dem trailer stoppt die Anwendung aber.
    Mit Netscape klappt es noch immer ohne Probleme. Muss also an Firefox liegen, bzw. einer Einstellung die etvl. noch vornehmen muss. Hat jemand einen Tipp für mich?

Hier die Adresse von Klassikradio:

http://www.klassikradio.de/live-stream/

TIA

Thorsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum