1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Gim

Beiträge von Gim

• Adblock Plus-Filterliste von MonztA (eingestellt)

• Gim
    • 25. April 2010 um 09:59

MonztA
    Wenn ich im Hifi-Forum was suche wird es nicht angezeigt obwohl da ein Ergebnis kommt.
    Ich muss ABP immer erst für diese Seite zulassen oder besser zulassen das die Seite nicht mit ABP geblockt wird.
    Kannst du mal schauen was da los ist und ob man das beheben kann?
    Sollte das kein Problem deiner Liste sein, dann wäre es nett, wenn du mir ca sagen kannst was da blockt und ich suche mal in meiner eigenen Liste (selbst erstellte Einträge). Als Listen sind dann nur noch deine und die EasyPrivacy drin.

Danke.

• Gim
    • 17. April 2010 um 13:08
    Zitat von Fox2Fox

Ist doch ganz einfach. Rechte Maustaste auf das zu blockierende Bild, und dann...

[url=http://pichost.spasms.de/bild.php/1323,1V618V.jpg][Blockierte Grafik: http://pichost.spasms.de/bild.php/2,1323,1V618V.jpg][/url]

Vielleicht befasst du dich mal mit der Bedienung von ABP

Ja das kann ich, aber was ist mir Layern und Co, also Sachen die man nicht einfach so klick und weg bekommt oder mit Freiräumen die durch das Blocken entstehen?
    Also alles abseits von einfach weg?

• Gim
    • 17. April 2010 um 11:39

MonztA
    Du sagst öfter mal das du nichts einfügst wenn die Seite nicht so bekannt ist. Es wäre dann aber sicher immer noch schön, wenn du wenigstens den Filter den du ansonsten eingefügt hättest hier im Forum posten würdest, so das die nicht so bewanderten User den einfach manuell in ihre eigene Liste packen könnten.

Das wäre nett und danke für deine Mühen.

• E-Mail Link Problem

• Gim
    • 9. Februar 2010 um 23:10

Boersenfeger
    Nö ein Problem ist das nicht da hast du recht. Dachte nur ich kann das erkennen. Ah gut dann ist so weit erst mal alles klar.

• E-Mail Link Problem

• Gim
    • 9. Februar 2010 um 02:20

boardraider
    Aha, dann beobachte ich mal. Wenn das so nicht mehr kommt dann gut ansonsten melde ich mich noch mal.
    Sagt mal wie erkenne ich das direkt das der Beitrag nun weg ist und deshalb der Link nicht mehr stimmt?

• E-Mail Link Problem

• Gim
    • 8. Februar 2010 um 19:02

Global Associate
    0 Problemo ich dachte schon ich habe es mal wieder geschafft einen Post so zu formulieren das keine was versteht :D

NightHawk56
    Vorher ging es so wie es der Text in der Mail auch sagt, wenn ich mich nicht ganz irre. Also nehme ich an das da nun irgend was nicht stimmt. Entweder bei mir am PC oder mit dem Thread/Forum/Link.

Ich lasse mich informieren, weil ich in zu vielen Foren online bin und zu viele Thread lese und verfolge.

• E-Mail Link Problem

• Gim
    • 8. Februar 2010 um 18:40

Hi!
    Das kommt immer wenn einer was auf meinen Thema das ich als Abo habe was neues schreibt. So weit ja so wie ich es haben möchte.
    Dann steht in der Mail folgender Text:
    Wenn du die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen möchtest,
    verwende folgenden Link:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…629531&e=629531

Das geht aber nicht mehr. Ich komme egal welchen der Links in der Mail ich anklicke nicht auf die letzte Seite oder besser zum ersten Text der seit meinem Besuch des Themas neu geschrieben wurde. Ich lande da immer auf der ersten Seite.
    Ist das ein Fehler direkt bei mir oder liegt es am Forum oder dem Link selber?

Kann das entweder jemand beheben oder mir weiterhelfen das Prob zu lösen?

Danke.

• Tab Verhalten?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 20:32

aborix
    Auch dir eine Dankeschön für die Infos.

• Tab Verhalten?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 20:28

pcinfarkt
    Kein Problem. Ist nette das du überhaupt hilfst. Danke schon mal dafür.
    Aha als nur mit einer Extension. Gut dann sehe ich mir die mal vielleicht an. Schade des es mit FF selber nicht geht. Hoffe mal das wird noch mit eingebaut in einer neune Version.

Sollte noch wer was zu dem Thema oder besser meinen Fragen wissen und lust haben das mitzuteilen, dann bitte posten.

• Tab Verhalten?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 20:03

pcinfarkt
    Jo 3.6 hatte ich nicht erwähnt, schäm.
    Nein das hilft nicht weiter. Ich rede von New Tab und nicht von tab open if you klick on a link.
    Das habe ich nämlich oben schon verlinkt wie das mit ans Ende beim Link klicken geht.
    Ich will das wenn ich einen new Tab aufmache das der direkt neben dem Aktiven aufgemacht wird. Geht das mit FF selber ja oder nein und wenn ja wie?

• Tab Verhalten?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 19:46

Bräuchte mal schnell etwas Hilfe.
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=78427

Dort kann man nun lesen wo man das Tab öffnen einstellen, als direkt neben dem Aktiven oder am Ende. Das geht auch so weit. Was aber blöd ist immer noch, wenn man STRG + T drückt wird der Tab am Ende aufgemacht und nicht direkt neben dem aktiven Tab. Kann ich das irgend wie einstellen das der auch beim drücken von STRG +T neben dem aktiven Tab der neue aufgemacht wird?

Danke für eure Hilfe.

• Gemldete Seiten und was mach FF da genau?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 17:50
    Zitat von MaximaleEleganz

Forensuche -> urlclassifier3.sqlite -> 85 Treffer. <:o

Gut, dann weiß ich nun nach was ich suchen muss um was zu finden. Danke.

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 16:41
    Zitat von MaximaleEleganz

Einziger Effekt hier: das Anwachsen genannter Datei im Profil. Mag ich nicht. Dazu gab es vor einiger Zeit, als diese Funktion neu war, auch schon einige Diskussionen hier im Forum.

Kannst du das mal bitte verlinken?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 08:23

OK.
    Es reicht dann die Haken davor weg zu machen um in zu deaktivieren oder?

• Gim
    • 1. Februar 2010 um 07:13

Danke an alle die mir weiter geholfen haben.

Eine Frage habe ich noch:
    Meint ihr mal soll den Dienst an lassen oder doch besser deaktivieren?

• Gim
    • 30. Januar 2010 um 19:58
    Zitat von aborix

Hallo!

http://www.mozilla.com/en-US/firefox/phishing-protection/

Erst mal Danke.
    Heißt das google sammelt mal wieder?
    Hab ich das richtig gelesen, dass ich durch diesen Service nur bedingt zu identifizieren bin?
    Man weiß las nicht was ich mache solange es kein bling bling gibt weil ich eine Seite aufgerufen habe die gelistet ist?

Kann man einstellen wie oft das Geladen wird und wo liegt die Liste lokal?

• Gim
    • 30. Januar 2010 um 19:07

Hi!

Ich habe da mal eine Frage.
    Ich weiß nicht seit wann es das gibt, glaube aber schon länger.
    Es geht und das was FF macht wenn man eine Seite besuchen will und man da die Überprüfung an hat die einem Warnen soll wenn die Seite nicht sauber ist, also verdächtig.

Was wird da genau gemacht und was wird da übertragen?

• Gim
    • 25. Januar 2010 um 01:11

Stylish oder Ninja-Edit ?
    Von was redet ihr denn da genau?
    Komm leider nicht ganz mit, würde aber gerne mitreden. Bitte bringt mich auf den aktuellen Stand. Danke.

• Gim
    • 22. Januar 2010 um 18:11

Vielen Dank für deine Hilfe.
    Werde das mal die Tage testen.
    Ich blocke den Hintergrund auch, weil der einfach nervt.
    Ansonsten könnte es sein, dass die wirklich noch was am System/Forum und dessen Aussehen ändern und ich dann vielleicht einfach das über das Menü mit Disable... machen könnte.

Davon ab noch mal danke für den guten Support.

• Gim
    • 22. Januar 2010 um 16:13

MonztA
    Das sind aber erst mal viele Infos.
    Es ist das http://www.nexgam.de/forum/ dort. Ja es wird alles geblockt. Damit habe ich kein Problem an sich, sondern ich wollte da nur den Hintergrund blocken und den Rest aber nicht damit ich das Forum so etwas unterstütze oder so. Wurde da auch so darum gebeten.
    Also sollte das so nicht gehen, dann muss ich das dort mal ansprechen das man den Hintergrund ändert oder ich eben alles Blocken muss.
    Danke noch mal für deine Infos, welche ich mir so oder so mal genauer zu Gemüte führen werde.

Nachtrag zu @@||camp-firefox.de^ :
    Ja das habe ich auch herausgefunden für meine Adresse.
    Andersherum wäre das mir in diesem Fall etwas lieber, aber nur in diesem Fall.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon