Hallo,
jetzt sind alle gewünschten Erweiterungen installierbar, ein neues Profil erstellen, das war die Lösung. Vielen Dank für die Lösungsvorschläge. :lol:
Beiträge von Pollux
-
-
Ich muß hinzufügen, das ich neue Erweiterungen die ich bei Version 1.07 nicht hatte, jetzt installieren kann. Fasterfox hatte ich bei der alten Version nicht installiert, konnte ich bei der jetzigen Version installieren.
-
Diesen Tipp mit about:config (xpinstall.enabled ) hatte ich auch schon ausprobiert. Der Wert steht auf true. :cry:
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider sperrt er sich immer noch. Die alten Erweiterungen sind zwar im Erweiterungsfenster gelöscht, aber noch immer keine Installationen von Erweiterungen möglich.

-
Hallo!
Ich habe Firefox auf 1.5.0.1 updatet, kann aber die alten Erweiterungen von Version 1.07 nicht loswerden oder aktuelle einspielen. Adblock zum Beispiel steht, das beim nächsten Starten installiert wird aber nichts passiert. Weiss jemand, wie man zu einem jungfräulichen Firefox kommt? Ich benutze Windows XP Professional mit SP2.