1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. -Linus-

Beiträge von -Linus-

• Seite wird nicht richtig angezeigt

• -Linus-
    • 18. April 2007 um 22:27

Danke, das war in der Tat der Fehler. Falls du deine gute Tat für heute noch nicht abgehackt hast, dann darfst du das nun ruhigen Gewissens tun! ;)

Nochmals danke.

• Seite wird nicht richtig angezeigt

• -Linus-
    • 18. April 2007 um 09:56

Nicht alle, aber manche Seiten werden bei mir im Moment nicht richtig angezeigt. Bespielsweise webmasterpro.de, welche wie folgt aussieht.

Auf einem anderen Rechner mit den gleichen Einstellungen im Firefox lädt die Seite korrekt mit allen Grafiken und den richtigen Textformatierungen. Liegt das an den Cookies? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? In den Firefoxeinstellungen sind Cookies bereits erlaubt, mit dem IE geht die Seite auch laden.

[Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/3396/zuschneidenus6.jpg]

• Firefox Adressleiste schmaler machen

• -Linus-
    • 16. April 2007 um 16:27

Gibt es eine Möglichkeit diese Leiste schmaler zu machen? Bei mir erstreckt die sich, von den Menübuttons einmal abgesehen, über die ganze Breite des Bildschirms.
    Anfasser gibt es auch keinen und ein Plugin dafür hab ich auch nicht gefunden, lediglich eines für die Suchleiste. Die einzige Variante, die ich gefunden habe ist, manuell Zwischenräume einzufügen und das ist ja auch blöd.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon