1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jeazard

Beiträge von jeazard

• Automatisch eingeloggt bleiben :/

• jeazard
    • 17. Februar 2006 um 15:05
    Zitat

Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies

Ich hatte ein ähnliches Problem, wurde auch immer "automatisch wieder ausgeloogt", aber immer wenn ich auf "Datenschutz" in diesem Menü klicke, stürzt Firefox ab. oOx Super, jetzt hab ich schon zwei Aktionen, die den Browser unter Garantie killen.

(Erinnert mich an meinen Rechner im Allgemeinen, der immer abstürzt wenn ich versuche, einen Antivirenscan drüber laufen zu lassen... alles so im Eimer...)

~Jeanne

• Browser stürzt bei Downloads ab

• jeazard
    • 16. Februar 2006 um 11:59

Aaaalso, hab das angeklickt und ein kleines Fenster öffnete sich und teilt emir mit, dass Firefox nun im Safe Modus läuft, und diverses Zeugs vorübergehend deaktiviert wurde. Darüber hinaus sah der Browser aber haargenauso aus wie sonst und stürzt auch wieterhin beim speichern von zB. Bildern ab. Ich nehme also schwer an, dass ich noch irgendwas tun müsste, um dem Problem auf den Grund zu gehen. oOx

~Jeanne

• jeazard
    • 16. Februar 2006 um 10:45

Das hab ich mir durchgelesen.

Zitat

Via "Start > Programme > Mozilla Firefox > ...Safe Mode" starten sie diesen Modus des Firefox.

Das kleine "..." ist mein Problem. Allein, dass es verschiedene Profile gibt verwirrt mich schon maßlos. Für mich ist ein Browser "das Ding mit dem ich Seiten im Internet anschaue" und darüber hinaus habe ich keine Ahnung wie es funktioniert.

Zitat

Man kann aber auch in Start > Ausführen den Pfad zur Firefox.exe in Anführungszeichen mit dem Parameter "-safe-mode" eingeben um den Firefox im Safe Mode zu starten:

Könnte genauso gut in Latein verfasst sein.
    Aber ich will euch hier auch nicht heillos auf die Nerven gehen... danke, dass ihr's versucht habt! *hoffnungsloser Fall sei*

~Jeanne

• jeazard
    • 16. Februar 2006 um 09:39

Hm, danke... auch wenn ich diesen safe modus irgendwie nicht finde. oOx Ich meine, Start > Programme > Mozilla Firefox, soweit ist die Sache klar, aber in diesem Gewirr von Ordnern finde ich nciht das, was ich suche. Ich würd jetzt ja die Such funktion meines Rechners benutzen, aber die verträgt er nicht gut, da neigt er zum Aufhängen. Naja, der gute braucht sowieso mal ne Komplettrenovierung...

Danke jedenfalls!
    Schätze ich bin nach all den Jahren Arbeit mit Computern immer noch ein kleiner DAU. ^^;;

~Jeanne

• jeazard
    • 16. Februar 2006 um 09:09

Hallo!

Seit gestern habe ich ein recht unangenehmes Problem mit Firefox, das sich folgendermaßen darstellt:

Immer wenn ich eine Datei aus dem Netz (meistens Bilder aber auch Anhänge von Emails, Setups für ein Programm etc.) herunterladen will, erhalte ich eine Fehlermeldung (das übliche "es ist ein fehler aufgetreten; das Programm muss beendet werden; evtl nciht gespeicherte Daten gehen dabei verloren) und Firefox nebst aller geöffneten Tabs ist weg.
    Wie gesagt, das Problem ist sehr plötzlich aufgetreten und absolut unvermittelt...

Ich benutze Firefox auf deutsch, Version: 1.5.0.1, das ganze läuft bei mir auf Windows XP (falls das wichtig ist).
    Gibt es eine neuere version und reicht es, wenn ich die einfach installiere um den Fehler zu beheben? Würde mich über eine Hilfe riesig freuen, denn ich hatte gerade angefangen, wirklich Gefallen an Firefox zu finden. ^_^x Danke schon mal!

~Jeanne

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon