1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2hott

Beiträge von 2hott

• Firefox stellt meine Einstellungen auf Standard zurück

• 2hott
    • 22. Februar 2006 um 19:52

okey, hab jetzt also eine komplett neue Installation von Ff, und habe auch nur die bookmarks rüber kopiert.
    Ich hoffe das es das jetzt gewesen ist, denn wenn dieser Mist weitergehen sollte, weiss ich nicht mehr was zu tun ist!!!

Vielleicht die ganze Kiste verbrennen und nen neuen kaufen!

In diesem Sinne vielen Dank an Alle!!

• 2hott
    • 22. Februar 2006 um 14:28

also TabX hab ich deinstalliert und trotzdem hat das ding meine Einstellungen zerschossen.
    Aber was mir aufgefallen es, es passiert immer kurz nachdem ich ein Hinweisfenster auf Verschlüsselte Übertragung bekomme.
    Das war bisher fast immer so, was kann das Bedeuten!

• 2hott
    • 21. Februar 2006 um 22:49
    Zitat von Feierfox

Zu den Einstellungen....

Hast du schon probiert, die localstore.rdf in deinem Profilordner umzubenennen (bei geschlossenem FF)?
    Keine Sorge...es wird beim Start eine neue Datei angelegt.

Umbenennen..., nein. Aber ich hab sie gelöscht und ne neue anlegen lassen. hat aber auch nix jebracht. Trotzdem Danke!

• 2hott
    • 21. Februar 2006 um 21:04
    Zitat von Heaven_69

2hott, @all,

Hast Du die vllt auch installiert? Ich sehe gerade das bei Dir TabX installiert ist. Die läuft bei mir erst garnicht :?: angeblich inkompatibel, vllt ist die das Problem bei Dir. Deaktiviere sie doch mal.

also an TabX könnte was dran sein, weil es nicht mit 1501 kompatibel war. Ich habe aber nachträglich wieder die 1.5 draufgebügelt, neues Profil, und TabX neu installiert... naja gebracht hat es nix!

Vielleicht wie im Thread von "loshombre" erwähnt, komplett mit Profil deinstallen, Registry säubern und die 1.5 neu drauf. Natürlich vorher Passw. und bookm. mit mozbackup sichern!!??

• 2hott
    • 21. Februar 2006 um 19:18

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem und hoffe auf Unterstützung, da ich selbst nicht mehr weiter weiss.

Seit meinem Update auf 1.5.0.1 passiert es immer wieder, dass nach einigen Tagen meine Einstellungen von Firefox und der Erweiterungen alle plötzlich auf die Standartwerte zurückgestellt sind. Fenster schließen, neues Fenster öffnen, und siehe da, das ist nicht meine Startseite....und alle Einstellungen sind weg.

Das nervt unheimlich, dieses ständige neu Einstellen. Also hab ich als erstes den Fuchs deinstalliert und die 1.5 wieder druff. Hat nichts gebracht, also dann noch ein neues Profil (ohne die Erweiterungen), hat wieder nichts gebracht, und nu bin ich hier...!! Leider hab ich bisher nichts hilfreiches im Forum gefunden.

Weiss einer Rat?
    Schonmal vielen Dank im voraus!!

Win XP (SP1), Firefox 1.5, Erweiterungen: Tab X, undoclosetab, IE View, Image Toolbar, disable target, Autohide Sidebar, Fasterfox

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon