captain chaos:
:oops:
Na die Frage mit der Taskleiste... Ich hätte einfach mal einen Schritt zur Seite gehen müssen :wink:
Klappt jetzt wie die Tür von nem Bordell.
Beiträge von Sebastien
-
-
Hab auch was:
Kuriose Gespräche in Shops.
Hoffe, das gab's hier noch nicht.
Das schlimme ist, solche Spezialisten gibt es wirklich. Und zwar nicht nur unter den Kunden. -
Maddin:
Das ist das Default-Theme mit ein paar Erweiterungen (z.B. Compact Menu, Stop-or-Reload Button und Fortschrittsanzeige per Fission ins URL-Fenster), einem Haufen Verbastelungen an der UserChrome und sonst einfach alles ausgeblendet, was man nicht braucht (zum Bleistift Adblock-Symbol, FasterFox-Symbol).
Weiterhin sind von den Symbolleisten (Menü-, Navigations- und Lesezeichen-Leiste) nur die Menüleiste übrig. Die muss jetzt alles ertragen.Palli:
Du bist mein Mann. Ich hab auch Autohide, allerdings bis eben nur im radikalen Modus benutzt. Jetzt hab ich's hinbekommen, nur mal die oberste blaue Leiste (von WinXP) auszublenden. Wie krieg ich das jetzt hin, dass die Taskleiste von XP nicht ausgeblendet wird?Es grüßt
Sebastian
Dasistnichtdiesonnedieuntergehtsonderndieerdediesichdreht
-
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/174/screenfy9.th.png]
Baby, gib dem Wort "schlank" eine neue Bedeutung! -
Hallo.
Zwei Programme:
Der SDP Downloader soll ungeschützte Streams speichern können. Hab ich aber nicht ausprobiert.
Mit No. 23 Recorder kann alles, was über die Soundkarte läuft, mitgeschnitten werden. Ich musste als Quelle "Waveausgang-Mix" auswählen. Dann hat's geklappt.Viel Spaß
-
na... das ist doch schon mal was. hab gedacht, man müsste strg+k+pfeiltaste drücken. aber nur strg+pfeiltaste ist auch gut.
sollte nicht noch jemand eine wunderbare idee haben, wie ich nur mit der pfeiltaste schaufeln kann, wäre mein problem hier gelöst. danke schön. -
Ja danke zwar, aber dafür brauch ich ja die maus. ich will die ganze chose aber maus-los ablaufen lassen. Ergo nur mit der Tastatur. Weiß jemand rat?
-
hallo erstmal.
hab zwar mit der sufu den shortcut strg+k+pfeiltaste für die suchfunktion-auswahl gefunden. das ist mir aber zu umständlich.
geht das nicht einfacher, dass, wenn der cursor im suchfeld ist, ich mit pfeiltaste rauf bzw runter meine suchmaschinen durchschalten kann?
vielen danke schonmal für einen tipp.