1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bertl

Beiträge von Bertl

• Installations Problem mit SUSE Linux

• Bertl
    • 12. Februar 2006 um 12:18

Hi,

hat leider nicht geklappt. Der Download ging. Das*.rpm aus dem Fenster installieren funkrionierte dann wieder nicht. In den Yast eintragen als Inst. Quelle sagt er zwar macht er aber finden kann er ihn dann aber wieder nicht.

Ich denke mal das ist aber kein Firefox Problem sondern eher ein begrenztes auf diesen Rechner. Ich werd wohl den alten drauf lassen und mit dem arbeiten bis ich in Linux soweit gefestigt bin um in tieferen Schubladen zu wühlen.

Dank für die Hilfe
    Bertl

• Bertl
    • 11. Februar 2006 um 21:16

Vielen Dank, das werd ich mal probieren.

Gutes Nöchtle
    Bertl

• Bertl
    • 11. Februar 2006 um 21:12

Ich bin bedankt ,aber wie wird der (*.tar.gz) dann installiert?

Von Windoews kenn ich jetzt nur Setupdateien, aber in dem Verzeichnis ist sowas nicht wirklich. Ich sag ja ein Linux Noob.

Gruß
    Bertl

• Bertl
    • 11. Februar 2006 um 20:56

Hi,

ich bin ein Linux Vollnoob und finde seit Stunden nichts was mir weiterhilft. Mein Problem ist folgendes:

Ich habe den aktuellen Fox runtergeladen und möchte ihn nun mit Linux/ Yast installieren. Leider findet der Yast das *. tar.gz file nicht . Ein anderes Program *.rpm konnte er klaglos installieren. Ich weiss dass dies kein FOX Problem ist, denke aber mal das ihr vielleicht helfen könnt. Eventuell gibts den Fox auch als *.rpm?

Viele Grüße
    Bertl

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon