Hat funktioniert. ![]()
Vielen Dank! ![]()
Hat funktioniert. ![]()
Vielen Dank! ![]()
Hallo erstmal! ![]()
Ich hab ein kleines Problem... Folgendes:
Ich war heute ganz normal auf einer Seite und habe von dieser Bilder gespeichert. Das ging auch einwandfrei. Ich konnte ganz normal "Grafik speichern unter..." die Bilder abspeichern - keine Probleme.
Dann wurde mein Bildschirm schwarz, blieb etwa 20-30 Sekunden so und mein PC hat sich neu gestartet.
Ich habe dann mein Fenster mit den Bildern ganz normal wieder geöffnet und wollte mir die restlichen Bilder "herunterladen". Ich bin auch bis ins Fenster gekommen, in dem ich auswählen kann, wo ich es speichern will. Als ich dann auf "Speichern" klickte, kam eine Fehlermeldung:
"firefox.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."
Gut, habe ich das Programm neu gestartet, auf die selbe Weise wieder ausprobiert - ging nicht.
Ich habe es dann auch auf einer anderen Seite (mit einem zip-Download) probiert - ging auch nicht. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung.
Dann habe ich meinen PC herunter gefahren, etwas länger ausgelassen, wieder hochgefahren, wieder probiert. Keinen Erfolg gehabt.
Anschließend hab ich Firefox deinstalliert, heruntergefahren und wieder neu installiert.
Ich habe wiederum probiert etwas herunter zu laden, wieder ohne Erfolg.
Vor der Deinstallation hatte ich die Version "1.5", jetzt die neueste.
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll oder was ich überhaupt falsch gemacht habe. :cry:
Hoffe, mir kann hier geholfen werden.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
MfG,
Ami Li Misaki