1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. andyromeda

Beiträge von andyromeda

• Wie finde ich einen passenden Mouse-Treiber wg. Scrollrad

• andyromeda
    • 11. Februar 2006 um 20:48

Hallo liracon!

Vielen Dank für die Geduld erstmal!
    Leider klappen alle angbotenen Lösungswege nicht :cry:
    Auch mit einer anderen Mouse war es ja schon früher das gleiche Problem, deshalb habe ich ja eigentlich erst eine neue gekauft...
    Nach einem Neustart(schon des Computers,oder?) sind alle veränderten Einstellungen unter about:config übrigens immer wieder auf die Ausgangseinstellungen vor dem Neustart zurückgestellt - darf das denn sein?
    Ich bin mittlerweile schon ganz mutlos...

• andyromeda
    • 10. Februar 2006 um 20:40

hallo!
    Vielen Dank für den Tip.
    Meine Einstellungen waren: mousewithnokey.numlines: integer 1
    mousewithnokey.sysnumlines: boolean true

Ich habs mal trotzdem versucht, die Einstellungen zu ändern wie geraten.Leider ohne Erfolg, nach einem Neustart waren die alten Einstellungen allerdings auch wiederhergestellt!

Schade...

• andyromeda
    • 10. Februar 2006 um 12:19

Danke für die Tips erstmal! Leider hat das mit den Einstellungen unter Extras und Browsen nicht funktioniert - schade, wäre so schön einfach gewesen :cry:
    Hier also die genaue Bezeichnung meiner Mouse: Comfort Optical Mouse 3000.
    Übrigens ging das Scrollen mit meiner alten Mouse auch nicht mehr, und zwar genau ab dem Zeitpunkt, seit ich Firefox installiert habe - im Internet Explorer gab es zu keinem Zeitpunk Probleme, aber den will ich ja nicht mehr benutzen...

• andyromeda
    • 9. Februar 2006 um 23:18

Vielen Dank für die prompte Antwort, aber ich finde das passende Teil nicht dort - vielleicht liegt es ja gar nicht am Treiber, sondern an irgendeinem Häkchen, das ich nicht angeklickt habe, oder einer sonstigen Kleinigkeit - vielleicht hat ja jemand einen Tip?!?

• andyromeda
    • 9. Februar 2006 um 22:16

Hallo!
    Ich habe wie so viele das Problem eines nicht funktionierenden Scrollrades bei meiner neuen Mouse (Microsoft). Im Internet Explorer klappt es einwandfrei... Leider aber nicht bei Firefox:-((
    Da ich nicht gerade der PC-Experte bin, könnte ich konkrete Hilfe zum Finden eines neuen Treibers brauchen!!!!

Danke im Voraus! :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon