Herzlichen Glückwunsch LonesomWolf, Treffer, gesunken :oops:
Jetzt hab ich es auch kapiert mit Eurem Thema: Erstmal Lesen vor dem Posten.
Da war unter Anwendungsdaten wirklich Phoenix aus der Asche auferstanden und hat mich blockiert ! Ihr könnt mich als schlechtes Beispiel verwerten !
Beiträge von kleiner wolf
-
-
Du hast da eine gute Idee, vielleicht stört irgendwo im Windofs-Nebel die alte Mozilla-1.4-Kiste, die bisher lief. Die habe ich nur vom Verzeichnis her umbenannt, aber kein uninstall gemacht vorsichtshalber. Wo findet man denn so ein profile, registryintern?
-
Hallo LonesomWolf,
wenn ich speichern unter anklicke oder Cntr+s, passiert gar nichts. Versuche ich einen download, bekomme ich noch ein Fenster geöffnet mit Nachfrage wohin, dort wähle ich Disk/Festplatte, dann Enter und wieder nichts. Ich nehme an, dass da ein Zusammenhang existiert. Den downloadmanager kann ich aus dem Tools-Menue auswählen und Optionen wählen, funktioniert alles, nur es kommt keine Speicherung bei raus. Hole mir jetzt aber die Win32zip-Version von Mozilla und probiers halt noch mal. Interessiert mich aber doch, wo es klemmt. :wink:
Gruß aus der Hauptstadt und danke für Euer tolles Forum -
Ich habe gerade Firefox o.8 f. Win98 installiert (ohne Vorgänger) von einer .zip-Version vom pc-Magazin. Bei dem Versuch, eine Datei oder Site zu speichern oder einem download von Dateien kommt keine Reaktion, obwohl ich unter Einstellungen angewählt habe, dass ich gefragt werden will, wo die Site oder Datei abgelegt werden soll. Nach Recherchen hier im Forum bin ich wohl der Einzige, dem das passiert. Wer kann mir einen Tip dazu geben?