1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. J.C

Beiträge von J.C

• Kein Internet Zugang mehr mit Firefox

• J.C
    • 9. Februar 2006 um 18:37

Denk mal schon dass ich draus lernen werde, hab ja jetzt auch ein Forum, wo man wenigstens schnell antworten bekommt!!

Hätte da allerdings noch ne Frage:

Mein eingeschränktes Konto hat jetzt Firefox (Save Mode), das hab ich im admin.-Konto nich, ist das so korrekt oder hab ich wieder was verbockt, ich kann jetzt auch den normalen add-block nicht konfigurieren.

Guter Rat teuer :? aber wenigstens klappt das mit Fasterfox den add-block plus hab ich jetzt weggelassen! Hab gelesen :idea:

Grüßle J.C

• J.C
    • 9. Februar 2006 um 15:14

Hallo nochmal,

danke für die Tipps, hab`s, hab nochmal scharf nachgedacht und bin in die registry gegangen und dort gelöscht. Dann hab ich nochmal den Firefox 1.0.7 installiert, zuerst ging es nicht und dann aber doch.

Bin jetzt wieder glücklich und werd gleich nochmal die Tipps und Tricks durchlesen . Aber Schuld war ich, als ich den Add Block plus runterlud, hab ich mich irgendwie selber geblockt.

Kleines Anfänger-Mißgeschick.

Trotzdem Danke und

Grüßle aus dem Süden

J.C :D:roll::D

• J.C
    • 9. Februar 2006 um 14:12

Hab schon alles deaktiviert, geht trotzdem nicht,

was soll ich im Safe-Modus machen, nochmal alles deaktivieren??

J.C

• J.C
    • 8. Februar 2006 um 23:30

Hallo bei Firefox,

vor einigen Tagen hatte ich mir Firefox runtergeladen und war richtig happy, bis ich dann noch den Ad-block und Ad-block plus runterlud, dann hab ich wahrscheinlich meine Zugangsseite geblockt und nicht wieder hingekriegt.
    Hab schon alles versucht, sogar einmal alles komplett runtergeputzt und per ie explorer mühsam wieder raufgeladen, was kann ich tun, mit dem Firefox komm ich nich mehr rein???

Kann mir bitte jemand helfen???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon