1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fdecastillejo

Beiträge von fdecastillejo

• Option "Bild in Zwischenablage kopieren" fehlt !?

• fdecastillejo
    • 18. März 2004 um 13:19

Wenn's hilft ich habe die anderen dt. Erweiterung auch ausprobiert zu installieren und die gehen leider auch nicht. Ich bekomme zwar die Meldung es sei installiert aber nach dem Neustart erscheinen die Extensions nicht bei den Erweiterungen. Kann Dir leider nciht sagen ob das Mac OS X (10.3.3) spezifisch ist aber die engl. funktionieren.
    Meine Version ist:
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

Gruß Federico

• fdecastillejo
    • 18. März 2004 um 13:08

Ich bekamm zwar die Meldung es sein installiert aber nach dem Neustart von Firefox erscheint die Extension nicht bei den Erweiterungen und auch nicht wenn ich die Option rechter Mausklick mache.
    Gruß Federico

• fdecastillejo
    • 18. März 2004 um 12:43

Vielen Dank für den Tip.
    Deutsche Version hat nicht funktioniert aber die Engl. Version "Copy Image" die eigendlich nur für Windows sein soll geht komischerweise.
    Kann mich gar nicht daran erinnern das ich für Firebird 0.7 for Mac so eine Extension instaliert habe. Dachte diese Funktion wäre standard.
    Gruß Federico

• fdecastillejo
    • 18. März 2004 um 10:59

Hi !

Seit den update von Firebird 0.7 auf Firefox 0.8 für Mac OS X dt. seit ein paar Wochen, ist mir aufgefallen das die rechte Mausoption "Bild in Zwischenablage kopieren" seit dem fehlt. Ist diese Option heraus gefallen oder mache ich was falsch.
    Unter den "Einstellungen" konnte ich auch keine Option finden welches dieses aktiviert. Weiß jemand bescheid?
    Gruß Federico

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon