1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. waldgeist

Beiträge von waldgeist

• Cacheprobleme mit FF 1.5 bei lokalen Dateien

• waldgeist
    • 23. Februar 2006 um 08:29
    Zitat von JonHa

http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Einstellungen_zum_Cache

Danke für den Link. Allerdings steht mein Cache korrekt auf "3 - Automatisch". Trotzdem funktioniert er nicht richtig.

• Cacheprobleme mit FF 1.5 bei lokalen Dateien

• waldgeist
    • 21. Februar 2006 um 10:37

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass FF lokale Dateien *immer* aus dem Cache holt, selbst wenn sie sich zwischenzeitlich geändert haben. Da ich Websiten lokal entwickle, nervt das enorm. Dass der Cache verantwortlich ist, habe ich dadurch herausgefunden, dass ich diesen temporär mit dem WebDeveloper-Plugin deaktiviert habe. Dann funktioniert alles problemlos.

Was kann ich tun, um den Cache wieder auf "Automatische Erkennung von Änderungen" umzustellen? In den Optionen finde ich nichts Entsprechendes.

Danke und Grüße,
    Waldgeist

• Firefox vergisst Änderungen an den Einstellungen

• waldgeist
    • 8. Februar 2006 um 18:55

Oh, perfekt, danke, das Wiki kannte ich noch gar nicht. Ist ja nützlich, das :)

• waldgeist
    • 8. Februar 2006 um 16:23

Es hat tatsächlich geklappt. Eine Frage hätte ich aber noch: Welche Einstellungen werden genau in dieser Datei gespeichert oder besser: welche Einstellungen habe ich jetzt durch das Löschen verloren? Danke und Grüße, Waldgeist

• waldgeist
    • 8. Februar 2006 um 15:25

Hallo, ich habe ein großes Problem mit Firefox: Als mein Rechner einmal abgestürzte, waren dem Neustart des Rechners alle Einstellungen von Firefox verloren. Schlimmer noch: Selbst wenn ich jetzt etwas ändere (z.B. die Toolbaranzeige), sind die Änderungen nach einem Neustart des Browsers wieder verloren. Sprich: Ich muss mit einem festgefrorenen Zustand leben. Wie kann man das beheben? Danke und Grüße, Waldgeist

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon