1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tzg

Beiträge von tzg

• update auf 1.5.0.1 -kein Bild-

• tzg
    • 10. Februar 2006 um 14:38

Vielen Dank für den Typ.
    Jetzt geht er wieder. Alles gelöscht, wie im Beitrag beschrieben, dann Installation in neues Verzeichnis und zum Schluss häcken gesetzt, dass firefox gleich startet. Firewall erkennt fx und fragt nach der Freigaberegel. Das Anlegen eines neuen profiles war nicht erforderlich. Das drüberbügeln über 1.07 war wohl das Problem.

Gruß
    tzg

• tzg
    • 10. Februar 2006 um 12:55

Hab ich gemacht. Trotzdem kein Bild. Ab Firefox 1.5 werden doch Teile des Profiles ausgelagert und zwar der Cache und die Datei XUL.mfl in der Informationen zur Browseroberfläche, also der Darstellung abgespeichert werden. Diese Datei sollte unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokal Anwendungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\angbespeichert sein. Diese Datei ist bei mir nicht vorhanden bzw. ich konnte sie nicht finden. Der Cache ebenfalls.

Dieser Pfad sieht bei mir so aus:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Ziegler\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\9gvkox4o.default

Außerdem fällt mir auf, dass sich unter dem Verzeichnis "Profilen 9gvkox40.default" sich keine Dateien befinden. Kann das sein ?

Gruß
    tzg

• tzg
    • 9. Februar 2006 um 18:08

Hab nun alles ausprobiert: 1. alles nocheinmal deinstaliert und neu installiert, gleiches Ergebnis. 2. Kein Bild beim starten des Profilmanagers ("C:\Programme\Mozilla\ Firefox\firefox.exe" -p) obwohl in Task Manger angezeigt. Dann Firewall deaktiviert. Alles von " hand gelöscht". Andere Version (PC Profesional) genommen. Also so ratlos war ich selten.

Gruß tzg

• tzg
    • 8. Februar 2006 um 19:41

Hab alles ausprobiert, immer noch das gleiche Problem. Muß wohl weiter mit meiner alten Version 1.0..von firefox zurechtkommen.

Gruß tzg

• tzg
    • 8. Februar 2006 um 18:24

Meine Firewall hat das gemeldet. Dort scheint das Problem nicht zu liegen

tzg

• tzg
    • 8. Februar 2006 um 10:39

Habe gestern auf 1.5.01 upgedatet. Das Update konnte ich ohne Schwierigkeiten herunterladen. Die Installation lief problemlos. Es wurde kein Fehler angezeigt. Auch im Status- Monitor wird firefox angezeigt. Nur kein Bild des Browsers auf dem Monitor. Es wird der normale XP Windows Bildschrim auf dem Monitor angezeigt. Als Firewall verwende ich Agnitum outpost prof. und als Vierenprogramm Antivier prof.. Wer wer kann helfen ?

tzg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon