1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thomsue

Beiträge von thomsue

• Bookmarks Home

• thomsue
    • 15. Dezember 2006 um 18:44
    Zitat von Wawuschel

Hi,
    alternativ zu BookmarksHome schon mal My Portal ausprobiert?

Danke für den Tipp: da aber BookmarksHome wieder uneingeschränkt läuft, ist MyPortal nicht wirklich (eine notwendige) Alternative. Sicher, man kann das auch individuell anpassen per CSS, aber bei BookmarksHome ist da schon mehr vorhanden. Vielleicht liegt es auch daran, dass man sich daran gewöhnt hat. Die Standardversion von MyPortal erscheint mir unübersichtlich.

• Bookmarks Home

• thomsue
    • 14. Dezember 2006 um 13:06
    Zitat von Pumbaa80

Diese Version von Bookmarkshome kann allerdings nicht mit den neuen Searchplugins umgehen.

Hallo, für mich ist bookmarkshome im Zusammenspiel mit Bookmark Sync and Sort in der Tat das wichtigste PlugIn: nach der Umstellung auf Firefox 2.0 lief es anfangs nicht und es fehlte sehr ;)

Inzwischen läuft aber alles wieder pefekt - auch die Searchplugins funktionieren.

• Bookmarks Synchronizer: ftp upload

• thomsue
    • 14. Februar 2006 um 16:53
    Zitat von mr.b.

OK und denke immer daran, den Eintrag in about:config zurückzusetzen.

Ich werde es tun - wenn ich auch immer dachte, Informatik soll mich von Routineaufgaben befreien :lol:

• thomsue
    • 14. Februar 2006 um 16:29

Habe jetzt die Version auf 1.0.2 geändert - und will vorsichtig anmerken, dass es jetzt erst mal geht. Danke.

• thomsue
    • 14. Februar 2006 um 11:11

Bookmarks Synchronizer SE 1.1.8, Auto Download/Upload, manuell funktioniert alles

MR Tech local install 4.2, "beim Schließen des Hauptfensters Unterfenster mit schließen" ist deaktiviert

ts

• thomsue
    • 13. Februar 2006 um 21:39
    Zitat von mr.b.

Setze ihn wieder auf 1.
    Gruß

In der Tat stand die Zahl dort bereits auf 12. Ich habe eine 1 draus gemacht - leider ohne Erfolg für die Funktion...

Danke trotzdem.

• thomsue
    • 13. Februar 2006 um 17:48
    Zitat von thomsue

Danke für die Tipps: jetzt geht der automatische Upload/Download.

... zumindest ging es für kurze Zeit :(
    jetzt schon wieder nicht - keine Automatik, da ist wirklich der Wurm drin. Habe das Tool auf mehreren PC's laufen, überall das gleiche Problem: am Anfang funktioniert es, dann nicht mehr.

• thomsue
    • 8. Februar 2006 um 10:13

Danke für die Tipps: jetzt geht der automatische Upload/Download.

• [suche] bookmark-sync mit features

• thomsue
    • 8. Februar 2006 um 09:57
    Zitat von saucer

Die Addons an sich funktionieren aber wundervoll, also wenns für die noch ein webbackend gäbe in dem ich die xml-datei bearbeiten kann wärs genial :)

Also ich nutzt "parallel" Bookmarks Home, da kann ich die Ausgabe schon anpassen. Leider synchronisiert mir das PlugIn trotz Einstellung automatisch die Lesezeichen nicht beim Browserstart ;(

• [suche] bookmark-sync mit features

• thomsue
    • 8. Februar 2006 um 09:57
    Zitat von saucer

Die Addons an sich funktionieren aber wundervoll, also wenns für die noch ein webbackend gäbe in dem ich die xml-datei bearbeiten kann wärs genial :)

Also ich nutzt "parallel" Bookmarks Home, da kann ich die Ausgabe schon anpassen. Leider synchronisiert mir das PlugIn trotz Einstellung automatisch die Lesezeichen nicht beim Browserstart ;(

• Bookmarks Home

• thomsue
    • 8. Februar 2006 um 09:45

Hallo, kann ich nicht bestätigen: bei mir läuft die gleiche Konstellation problemlos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon