1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Melvin

Beiträge von Melvin

• srollfunktion

• Melvin
    • 19. Februar 2006 um 18:22

Hallo Captain Chaos !
    Danke für Deinen Hinweis. Hatte mittlerweile einen IT-Fachmann hier. Haben alle Hinweise aus dem Forum nachvollzogen. Software für die Maus neugeladen, 1xKlick vorwärts, Profil, und weiteres- keinen Erfolg.

Deine Frage nach Screen-Shot kann ich jetzt nachvollziehen. Ich meinte damit, dass das sämtliche Themen auf dem Desktop durchnummeriert sind. Auch wenn ich andere Seiten aufrufe sind alle Themen durchnummeriert. Habe da wohl im Update daneben gegriffen. Wollte eine Mouse-Funktion updaten - hat aber auch nicht geklappt.

Wenn ich wenigsstens die Scrollfunktion nutzen könnte, hätte der geliebte firefox auch wieder seinen Reiz.

vielleicht kann mir jemand helfen. 02831/1327865

• srollfunktion

• Melvin
    • 19. Februar 2006 um 14:56

Nein, nein ! Habe das update von firefox aufgespielt und seit dieser Zeit funktioniert die Scrollfunktion meiner Logitech Laser-Maus nicht mehr. Sie funktioniert sicherlich bei allen anderen Seiten. Nur wenn ich über firefox öffne ist es nicht mehr möglich das Scrollrad der Maus zu benutzen.

• srollfunktion

• Melvin
    • 19. Februar 2006 um 14:06

Danke Palli !

Hab das mit dem Profil jetzt hinbekommen, aber die Scrollfunktion meiner Maus funktioniert nach wie vor nicht.

Meine Nerven liegen blank.

• srollfunktion

• Melvin
    • 19. Februar 2006 um 11:34

Hallo! Ich komme nicht weiter. Die Scrollfunktion ist nach wie vor nicht nutzbar. firevox 1.05. Logitech Laser Maus -
    Habe bislang auch keine brauchbare Hilfe erfahren.
    Weiter ist jeder Punkt mit fortlaufenden Zahlen durchnummeriert.
    Den Hinweis "neues Profil" kann ich wegen fehlender Erfahrung nicht umsetzen.

vielen Dank

• Scrollfunktion

• Melvin
    • 12. Februar 2006 um 10:17

Nach Aufspielen des Updats funktioniert die Scrollfunktion meiner Logitech-Laser-Maus nicht mehr. Ich krieg ne Krise !

• Nach Update funktioniert Firefox nicht mehr

• Melvin
    • 12. Februar 2006 um 10:15

Bei mir wurde das Update durch die Firewall und durch den Virenscanner blockiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon