1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lmh

Beiträge von lmh

• OrangeBox

• lmh
    • 10. Juni 2003 um 20:42

Jo danke erstmal für deine antwort :wink:

aber ich sitze weder bei der arbeit oder bei der schule wenn mir ds passiert es passiert wenn ich zu hause sitz und surfe tue...

kann man das denn net abstellen irgenwie habe schon meine REG durschsuch aber selbst dort war nicht zu finden mit welchen programm wird denn sowas installiert ?

hab deb IE drauf dann den Mozilla und nen ArchivCrypt Stealth als proxy habe jezt schon gedacht das e vieleicht dur den proxy kommen würd aber dort finde ich auch nicht in den einstellungen... bin hier schon am verzweifeln hab das noch nie gehabt selbs wenn ich meine e-mail abrifen will kommt die meldung :cry:

wäre nett mir da eine weiter helfen könnte :)

ciao
    LmH

• OrangeBox

• lmh
    • 9. Juni 2003 um 19:26

hallo leute

Ich benutze seit neustem den Mozille Firebird 0.6 und muss sagen das ich echt zufriedem mit diesem bin.

nur habe ich kleine Problem, wenn ich eine seite betreten möchte :wink: meldet sich bei mir die "OrangeBox" die mir Mitteilen tut "This page has been blocked by your OrangeBox" wat fürne Orange box ist dat :shock:
    habe schon in den einstellungen des Firebird gesucht aber leider nichts gefunden darüber.

Kann mir wer vieleicht erklären wie man diese ausschalten tut oder sogar entfernen tut ?

wäre über feedbacl sehr erfreut...

ciao
    LmH

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™