1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Toolmaster

Beiträge von Toolmaster

• Addon oder Script gesucht

• Toolmaster
    • 12. Juni 2014 um 06:08

@ aborix

Vielen Dank für den Link. Mit Greasmonkey funktioniert das perfekt. Genau das habe ich gesucht.

Verzeihung wenn ich noch eine Frage habe und es vieleicht hier nicht ganz dazu passt.

Wie ist es mit Greasmonkey möglich Text auf einer Webseite zu ändern.

if (document.getElementById("test") == undefined)
    {
    document.write('<div class="no"><p><strong>Schön das Du wieder bei uns bist.</a> </p></div>');

Dieser Text sollte geändert werden: Schön das Du wieder bei uns bist.

Grüße Toolmaster

• Addon oder Script gesucht

• Toolmaster
    • 11. Juni 2014 um 14:14

Hallo,
    ich suche ein Script oder ein Addon das die URL beim öffnen eines Tabs ausliest und wenn eine von mir definierte Zeichenfolge vorkommt diese gelöscht wird und der Tab mit der modifizierten URL neu geladen wird.

Gibt es so ein Addon oder ein Script?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Toolmaster

• Firefox beim zurückgegen auf vorige seite

• Toolmaster
    • 7. Februar 2006 um 14:07

ja die seiten die probleme bereiten haben hauptsächlich java script links. lässt sich das irgendwie beheben?

• Toolmaster
    • 7. Februar 2006 um 13:42

ja aber leider nicht auf allen seiten. dein beispiel funktioniert. habe jetzt kein passendes beispiel bei der hand auser einer torrent seite und die weiß ich nicht ob ich die hier posten darf.

• Toolmaster
    • 7. Februar 2006 um 10:12

hallo leute

ich weis nicht ob ich das hier im richtigen forum poste aber ich hab mal eine frage.

was mich bei firefox seit der ersten version stört ist das wenn man auf einer webseite in der mitte der seite auf einen link klickt und eine neue seite im selben tab aufgeht und dann zurück will auf die vorherige seite fängt der browser mit der seite wieder ganz oben an. und mann kann ddie zeile wo man wahr wieder suchen. giebt es da eine erweiterung dafür oder eine einstellung im firefox selbst?

das währe mal eine tolle erweiterung oder eine funktion die dem firefox noch fehlt.

der ie beherscht das tadellos.

grüße toolmaster

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon