1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gram

Beiträge von gram

• 2 Probleme: Autocopy + Layerblock

• gram
    • 12. Mai 2008 um 12:39

Hallo,

ich habe zwei (kleinere) Probleme die ich gerne beseitigen würde. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Problem 1: Die Erweiterung Autocopy will einfach nicht bei mir funktionieren. Ich habe die Erweiterung schon mehrmals neu installiert. Markierte Texte werden aber einfach nicht kopiert.

Problem 2: Die Erweiterung Layerblock hat bis vor kurzem richtig gut funktioniert. Nun startet die Erweiterung aber immer im Debug - Modus. Ich will aber, dass Sie immer aktiv ist.

Zu meinem System:

Windows XP
    FF 2.0.0.14
    Erweiterungen:

Adblock Plus
    Adblock Plus Element Hiding Helper
    All-in one Gestures
    All in One Sidebar
    (Autocopy)
    BBCode
    Deutsches Wörterbuch
    DOM Inspektor
    Download Statusbar
    Free Download Manager plugin
    FxIF
    ImageShack right click
    ImageShack Toolbar
    Layerblock
    Piclens
    Screen grab!
    Secure Login
    Split Browser
    Tab Mix Plus

• Problem mit der Googlesuche

• gram
    • 24. August 2007 um 09:09

Ich meine die Suchleiste die schon beim FF dabei ist. Sie hat auch einwandfrei funktioniert. Also sie hat bei Google.de gesucht.

Dann bin ich auf Google.com gegangen und habe da gesucht und seitdem funktioniert auch die Suchleiste nur noch mit Google.com. Habe schon Cokkies gelöscht und bei Google in den Einstellungen angekreuzt, dass ich auf Deutsch suchen will...funktioniert alles nicht...

• Problem mit der Googlesuche

• gram
    • 23. August 2007 um 12:48

Nachdem ich auf Google.com was gesucht habe sucht nun auch der FF standartmässig über die Toolbar auf Google.com. Das würde ich gerne wieder ändern...klappt aber nicht so. Weiß jemand was ich machen muss?

Danke

• [Add-on] RSS-Reader "Brief"

• gram
    • 22. März 2007 um 22:59

Genau das funktioniert leider nicht :-/. Ich kann da einstellen was ich will. Automatisch aktualisiert er nicht. Manuell macht er es einmal und dann nicht mehr bevor ich den FF nicht neu starte...

• [Add-on] RSS-Reader "Brief"

• gram
    • 22. März 2007 um 20:30

Hallo Zusammen,

ich habe mir "Brief" installiert und bin eigentlich begeistert. Eigentlich weil ich ein Problem mit der Aktualisierung habe. Brief aktualisiert beim Starten und EINMAL wenn manuell aktualisiere. Dann nicht mehr. Erst wieder, wenn ich den FF neu starte. Hat noch jemand dieses Problem / weiß wie ich es beheben kann?

Danke schon...

• Java Problem mit dem Firefox und Erweiterungen?

• gram
    • 29. Mai 2006 um 11:23

Werde mal schauen ob es geht. Danke erstmal

Es wurden nur die automatischen Updates installiert.

Java ist aktiviert.

• gram
    • 29. Mai 2006 um 11:00

Zu ScreenGrab!: Es muss aber mal Java selbst aktiviert haben, da es mal funktioniert hat.

Das BB Code erst angezeigt wird, wenn im Fokus ein Eingabefeld ist ist mir bekannt. Ist aber leider nicht so. Auch diese Erweiterung funktioniert bei mir erst, wenn ich beispielsweise einen Java Chat öffne.

Ich bin mir sicher, dass beides mal so funktioniert hat. Kann es vielleicht am letzten FF Updaten liegen?

• gram
    • 29. Mai 2006 um 10:38

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich nutze die Firefox Version 1.5.0.3 und einige Erweiterungen. U.a. auch ScreenGrab! und BBCode.

Nun ist es aber so, dass diese nicht direkt beim Starten des FF funktionieren. Ich schätze es liegt an Java / Script (kenne mich da nicht so aus).

Öffne ich einen Java Chat, erscheint unten in der Taskleiste von Windows das Java Zeichen. Dann funktionieren auch die Erweiterungen im Firefox. Vorher aber nicht!

Im FF habe ich unter Extras - Einstellungen Java und Java Script aktiviert.

Weiß jemand wo das Problem liegt? Hat jemand eine Lösung?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schon mal und Grüße

• Tabs gleichzeitig nebeneinander anzeigen

• gram
    • 6. Februar 2006 um 15:16
    Zitat von bugcatcher

Kurz und knapp: Gibt keine wirklich zufriedenstellende Möglichkeit.

Es gibt eine Reihe von Tricks (einfach mal Forensuche spielen lassen), aber wie gesagt.... kein wirklicher Ersatz für dieses Opera-Feature.

Schade :( Ist eigentlich eine tolle Funktion!

Danke!

• Tabs gleichzeitig nebeneinander anzeigen

• gram
    • 6. Februar 2006 um 15:05

Hallo Zusammen,

ich bin gerade von Opera zu Firefox umgestiegen. Klappt auch alles soweit gut. Nur eine Funktion fehlt mir bzw. ich kann sie nicht finden.

Im Opera gibt es die Möglichkeit Tabs gleichzeitig darzustellen. Also nebeneinander. So hat man mehrere Seite auf einmal im Blick. Gibt es sowas? Hier ein ScreenShot:
    http://img98.imageshack.us/img98/7121/unbenannt1kopie1vk.jpg

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™