1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Etymotic

Beiträge von Etymotic

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Etymotic
    • 7. Februar 2006 um 20:11

Wichtig auch die Sache: Welche build passt zu meiner CPU? Das andere steht ja schon alles auf Ulis Page. Also wenn man ebend eine optimierte build von ihm ziehen will, ist es doch besser die F.A.Q. gleich auf http://xthost.info/ulibaer/ zu stellen.

Btw habe ich mal einen persöhnlichen Vergleichstest zu meiner Lieblingsbuild von mmoy (MMX) und dem normalen aktuellen Firefox erstellt:

Default Profil (14 bzw. 13 Extensions)

mmoy's build: 13.88 seconds
    Standard FX : 17.60 seconds

Neues Profil (keine Extensions)

mmoy's build: 7.00 seconds
    Standard FX : 9.53 seconds

Schon erstaunlich, wie schnell der Fuchs mit neuem Profil rennt. Unter Last gewinnt eindeutig mmoy der, nicht soviel Boden verliert :lol:

• Die französische Polizei wechselt von IE zu Firefox

• Etymotic
    • 6. Februar 2006 um 22:06

Es gibt mittlerweile schon eine Extension für Firefox, dass Pr0n Zeugs blockiert wird 8)

• Etymotic
    • 6. Februar 2006 um 21:45

Ok ich habe soeben den mmoy angemailt und hoffe, dass er bald eine aktuelle build für uns MMX Freunde erstellt. Es hat schließlich nicht jeder einen P4 HT oder gar einen AMD 64 an board :lol:

• Etymotic
    • 6. Februar 2006 um 20:41

Bööh...also das könnte ich sicherlich tun, sofern du mir den Gefallen tun könntest und mmoys build als MMX Version lokalisierst, sobald er aktualisiert wurde :wink:

• Etymotic
    • 6. Februar 2006 um 19:53

Ich wäre mal dafür, dass jemand eine FAQ erstellt zu den ganzen Fragen, die inbesondere in diesem thread aufkommen.

• Etymotic
    • 6. Februar 2006 um 16:28

Hm leider kann mein XP 2400+ kein SSE 2. Dann muss ich wohl noch auf eine 3DNow oder MMX Version warten. Die MMX Version von Tete geht bei mir übrigens schneller als die 3DNow(+) Version. Dabei wurde doch gesagt, das diese am besten sein sollten im Gegenpart zu Pentiums SSE2 :wink:

• Etymotic
    • 5. Februar 2006 um 21:44

So ich sage erstmal:"Hallo oder nabend liebe FX Community!" :P

Verfolge nun schon länger diesen thread und bin auch einfrig am umsatteln, sobald eine neue optimierte build Version raus ist. Würde mich echt freuen, wenn der Ulibär auch eine lokalisierte Version von mmoy's aufgebohrten Fuchs erstellt. Zum einen bleiben mir 2 Extensions erspaart (werden ja immer mehr hrhr) und zum anderen habe ich die Sucheinstellungen in der Leiste alle auf Deutsch. Also nicht das is jetzt egoistisch wäre... aber wenns dir keinen Umstand macht Ulibär, macht dich da mal bitte an die Arbeit :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon