1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Move2One

Beiträge von Move2One

• Fenster und Tabs frieren ein

• Move2One
    • 29. April 2006 um 18:04

Hallo Du -- merci für deine schnelle Antwort ... Was mit dem Profil sein könnte, weiss ich nicht. Aber ich habe auch schon vermutet, dass es an den Erweiterungen liegen könnte. Wobei ich die Erweiterungen alle schon vor dem letzten Update hatte + da noch alles funktionierte ...
    Ich versuch jetzt erst mal bei den Extensions den Fehlern zu suchen ...
    Servus, ciao
    Tim

• Fenster und Tabs frieren ein

• Move2One
    • 29. April 2006 um 14:53

Hei - ich habe FF 1.5.0.2 (und das Problem ist erst seit kurzem, wahrschnl. seit letztem Update ..) kennt evtl. jemand folgendes Problem:
    Habe ich mehrere FF Fenster mit jeweils diversen Tabs offen und schliesse ein Fenster, dann friert das verbleibende Fenster und alle Tabs komplett ein - der Browser macht gar nüscht mehr ... Und dannn wirds kompliziert ... starte ich dann FF neu, starten natürlcih beide vorherigen Fenster neu + ich wollte ja das eine weghaben ... Also reichlich Gefummel ...
    Kennt jemand den Grund für dieses neue Problem und die Lösung dazu ...?

Danke bestens, Tim

• UPDATE AUF Firefox/1.5.0.1 ERWEITERUNGEN UND HISTORY WEG

• Move2One
    • 8. Februar 2006 um 10:12

Hei Ihr alle - danke for the help! Also ungefähr 6 Extension Ordner m. Inhalt stehen noch im Profil Ordner (den gibts aber nur 1x) - Ich vermute auch, wie Angel-ofD, dass die Extensions nicht mit 1,5,0.1 kompatibel sind. Denn die excecutables sind alle noch da, nur nicht installiert/aktiviert ... Richtig, eine der 2 Erweit. die übrig blieben ist Talkback, die andere ist ein Icon um einen neuen Tab zu öffnen (weiss d. Namen nicht mehr ...) ANYWAY - ich habe jetzt die meisten Extensions neu installiert ... mache auch noch das mit BM Backup - danke, wasisfrei ... Dann solls das gewesen sein, kann mich jetzt nicht mehr weiter drum kümmern ... würd mich allerdings schon sehr ärgern, wenn das wieder mal passieren sollte ... Es ist mühsam ...

DANKE! Cheers, tom
    :D

• Move2One
    • 7. Februar 2006 um 13:39

Hei Angel - danke für deine Antwort ... Was dazu in Wiki stand, war zwar interessant, hat aber nicht weiter geholfen ... Das Komische: ein, 2 Extensions waren noch übrig ... der Rest, plus Chronik war weg ... unwiederbringbar ... Nun ja ... jetzt halt wieder Zeitaufwand, um die Ext. zu checken .. aber ist okay ... (Ist ja eh sonst alles gratis ...;-))
    best, tom

• Move2One
    • 5. Februar 2006 um 16:10

Hi folks - wie kann so was gehen? Firefox hat einen automatischen Update gemacht, der sich (auch nach Neustart) nicht installiert hat. Heute dann musste ich wieder den Rechner neu starten .. Firefox macht jetzt tatsächlich seinen Update von 1.5.0 auf 1.5.0.1 --- nur leider: alle Extensions sind weg sowie die History Liste ... Vor allem alle Extensions wieder suchen, installieren etc ... ist mühselig ...
    So'n MIST - :x
    weiss jemand woran das gelegen haben könnte? Kann ich die Erweiterungen wieder instand setzen ...?

gruesse, tim

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon