1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AlphaWolf1941

Beiträge von AlphaWolf1941

• Problem: Firefox/Thunderbird und T-Online Software

• AlphaWolf1941
    • 25. Dezember 2007 um 14:27

Halli Hallo und fröhliche Weihnachten euch allen,

war gestern zu Besuch bei meinen Eltern und wurde auch prompt wieder eingespannt um Probleme am heimischen PC zu lösen.

Und zwar handelt es sich um einen WinXP SP1 Rechner auf dem die aktuelle T-Online Software installiert ist und über die sich meine Eltern ins Inet einwählen. Es handelt sich hierbei übrigens um eine DSL Verbindung die seit Jahren über denselben Router erfolgt. Also schliesse ich Hardware Probleme kategorisch aus.

Als Browser und E-Mail Client wurden bis dato Firefox (2.0.0.9) und Thunderbird (ebenfalls 2.0.0.9) verwendet. Doch seit einigen Tagen bekommen weder FF noch TB eine Verbindung ins Netz.

Der IE6 läuft dagegene tadellos. Eine Softwarefirewall wird nicht benutzt und als AV läuft AntiVir.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir da evt. weiterhelfen????

Gruss

• Keine Popdown Menü mehr bei Ebay!? HILFE...

• AlphaWolf1941
    • 5. Februar 2006 um 18:19

Öhem...gute Frage nächste Frage...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Ich ein Filtersystem benutze...Ich habe zumindest nichst dergleichen installiert o.ä. ...

*** EDIT ***

Hat sich erledigt...falls jemand auch dieses o.ä. Problem haben sollte, einfach den FF Cache leeren und neustarten!!!

Gruß AlphaWolf

• Keine Popdown Menü mehr bei Ebay!? HILFE...

• AlphaWolf1941
    • 4. Februar 2006 um 20:53

Mahlzeit...

Nachdem Ich den ForecastFox installiert habe funktioniert das Popdown Menü auf Webseiten wie Ebay z.B. nicht mehr wenn man mit der Maus einen Linksklick darauf macht...

Hier mal ein Bild wenn ihr nicht wisst was Ich meine:

[Blockierte Grafik: http://www.spirit-of-blizzards.de/Dennis/prob.jpg]

Wäre sehr dankbar für Hilfe um dieses nervige Problem in den Griff zu bekommen...

Gruß AlphaWolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon