1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cami2

Beiträge von cami2

• Nach Update auf 1.5.0.1 lässt sich nichts! mehr downloaden!

• cami2
    • 4. Februar 2006 um 18:15

Entschuldige meine verspätete Antwort, welche gleichsam ein dickes ankeschön sein soll.

wie konnte ich ahnungsloser ahnen, dass eine deaktivierung von zonealarm nicht wirklcih deaktivierend wirkt.

die deinstallation hat alle probleme vom tisch gebracht, alles ist wieder so schön wie es früher einmal war :wink:

also deinstallieren statt deaktivieren!!!

1000 Dank AOD!

• cami2
    • 4. Februar 2006 um 16:24

Danke für deine Antwort,

leider hab ich das auch schon versucht, ich habe alle neuen blocker wieder gelöscht, alles was aktiv ist habe ich deaktiviert (auch meine firewall zonealarm). sowohl bei der neuinstallation von firefox als auch nachher, während ich versuchte themes und/oder programme (adobe update) zu downloaden.

Firewall und alle blocker sind deaktiviert und sollten (können?) deshalb keine problemquelle darstelen.

danke dir trotzdem

• cami2
    • 4. Februar 2006 um 16:03

Hallo meine Lieben Helfer,

bei mir läuft win xp, office 2003 und ich browse seit immer mit mozillas firefox. diesen habe ich gestern upgedated auf 1.5.0.1. außerdem habe ich mir dazu noch ein paar scanner (spybooot und trend micro runtergeladen sowie alle anderen scanner durchlaufen lassen - nur der vorsicht halber - was ich wohl alles hätte lassen sollen! - es gab vorher keine probleme) Seitdem kann ich nichts (von einem theme bis zu einem programm bis zu irgendeinem update) - aber auch nichts mehr downloaden. es öffnet sich stets eine neue seite mit einem kleinen hinweis "this object has been blocked". vorher war alles in bester ordnung. ich habe an keiner einstellung (nirgendwo im pc) etwas verändert. ich bin mir troztzdem nicht sicher, ob es an mozilla liegt, denn ich habe dahingehend schon alles mögliche ausprobiert und auch der IE will vom download nichts hören: gleiche meldung wie oben). Folgendes habe ich hinter mir:

mit neuem profil versucht

safemode versucht

about:config : xpenable war und ist auf true

alle lösungsvorschläge des firefoxwiki abgehackt, u.a.

Cache geleert

sichergestellt das Firefox nicht im hintergrund läuft

Erweiterungen und Themes als Problemursache (keine vorhanden)

die Datei "XUL.mfl" (Windows), "xul.mfasl" (Linux) oder "XUL FastLoad File" (Mac OS X) aus dem Profilordner gelöscht

"downloads.rdf" und "localstore.rdf" aus dem Profilordner gelöscht

die Ordner "chrome" und "extensions" aus dem Profilordner gelöscht

Neuinstallation (dreimal!)

vorher Firefox Installations-Verzeichnis (Windows-Standard: C:\Programme\Mozilla Firefox) gelöscht.
    Temp-Verzeichnis meines Betriebssystems gelöscht. alles von mozilla in regedit gelöscht und auch in "benutzer, anwendungsdaten etc). alles gelöscht.

dann Neustart

über IE auf mozilla.org.com (dort konnte ich firefox nicht downloaden, auch alles andere nicht!!!, wie oben erklärt) erst durch ein paar links auf mozilla-produkte konnte ich einen download-link finden den ich als ziel speichern unter nutzen konnte, damit zumindest der firefox-download geklappt hat. neustart etc: selbes problem wie vorher.

firefox.exe umbenennen (hilft nichts)

mir ist zudem aufgefallen, dass die java sript konsole jede menge fehler aufweist, kann damit aber nicht viel anfangen
    hier ein paar beispiele, falls das jemandem hilft:

Fehler: Syntax-Fehler
    Quelldatei: http://www.tagesschau.de/newsticker.rdf
    Zeile: 1, Spalte: 1
    Quelltext:
    This object has been blocked.^

Fehler: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
    Quelldatei: http://www.google.de/firefox?client…lla:de:official
    Zeile: 3

Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.google.de/search?hs=bEh&…tnG=Suche&meta=
    Zeile: 22

Fehler: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
    Quelldatei: http://www.adobe.de/ssi/css/modern.css
    Zeile: 51

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'x'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://groups.google.de/group/microsof…3b497943854801b
    Zeile: 0

wie gesagt kann ich damit nichts anfangen, es kam mir aber komisch vor. ich dachte es wäre vielleicht sinnvoll, java neu zu installieren oder upzudaten - tja, nur leider kann ich nichts installieren oder updaten, weil ich ja nix downloadeb kann... außerdem können dynamische lesezeichen nicht mehr gefunden werden..

Natürlich habe ich meine firewall deaktiviert und auch die neu runtergeladenen scanner ausgemacht bzw. gelöscht. auch danach habe ich alles mögliche (o.a.) erneut zig mal versucht... und inzwischen sogar office und windows repariert... (da war aber wohl nichts kaputt)

und bin nun am ende (mit meinem kleinen computer-latein und mit meinen nerven)

und für jeden kleinsten tip unendlich dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon