1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pskyrunner

Beiträge von Pskyrunner

• Mein FF geht seid Update nicht mehr =(

• Pskyrunner
    • 12. Februar 2006 um 19:59

So.. sorry das ich noch nicht geantwortet habe bis jetzt, aber ich war bei meiner freundin für ne woche.. also..

erstmal... berend2805.. war ja auch nicht böse gemeint ;)

so.. jetzt mal zu dir alex...
    Ich habe jetzt ein neues Profil gestartet... brav mit dem neuem firefox gestartet.. und was kommt.. der übliche fehler "Software-Update fehlgeschlagen"..

Was genau kommt, wenn ich ff neu rutnerlade und installiere kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen.. Ich habs jetzt mal kurz neu installiert.. werde kurz neustarten... antwort darauf werde ich dir gleich geben können ;) *eintrag editieren werde*

bis dann
    Pskyrunner

----
    Edit:

Sodala.. Neustart erfolgt und es kommt das alt-bekannte Fenster "Software-Update fehlgeschlagen"... also eine neuinstallation bringt mir genauso viel wie, wenn ich firefox auto-updaten lasse -.-

Hoffe mir kann jemand helfen!

Cya
    Pskyrunner

----
    Edit #2:

Fragt mich nicht, wie ich das jetzt hinbekommen hab, aber mein FF funktioniert wieder O.O Ich hab echt keine Ahnung wie, aber aufeinmal... Klappt alles.. hab ihn jetzt einfach 5 oder 6 mal deinstalliert und neu installiert (mit neustart usw), weil ich schon so angenervt war vom IE und siehe da.. alles klappt... keine ahnung warum und wieso ^^

naja..
    egal :D
    Trotzdem danke an alle :D

cya
    Pskyrunner

• Pskyrunner
    • 6. Februar 2006 um 10:54
    Zitat von berend2805

Genau so ist das: Du kannst als Admin angemeldet sein, dann hast Du alle Rechte, oder als Benutzer mit allen Rechten, aber nicht als Admin, oder als Benutzer ohne Rechte. Also bitte genau gucken, was los ist, und dann hier weiter fragen.

So blöd bin ich nun auch wieder nicht, das ich mich selber nicht als Admin einlogge... Ich habe volle Adminrechte.. immerhin update ich ALLES mit diesem einen User... Den unsichtbaren "Administrator" habe ich schon vor einer halben ewigkeit mit Passwort versehen.. Ich kenne mich also auch ein wenig mit PC aus.. und da sollte ich das mit Admin wissen ;) Wenn es das wäre, hätt ich also kein Problem ^^

• Pskyrunner
    • 3. Februar 2006 um 21:38

Hallo,
    ist bei mir leider auch so
    Es heißt immer "Software-Update fehlgeschlagen"

Zitat

Ein oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

- Ich bin der einzige User auf diesem PC und hab dadurch auch alle Rechte..

- Das Update startet sich automatisch nochmal und nochmal und nochmal und... wieder wenn man bei dieser Meldung auf "ok" geht oder auf das "X" drückt.

- Im Hintergrund laufen auch keine Programme..

- Neues herunterladen und neues Installieren hat auch nicht geklappt

- Meine Firewalls sind so eingestellt, das Firefox rechte hat alles zu tun was es möchte..

- Besitze kein Add-Block und dergleichen
    Wäre super, wenn mir da wer helfen könnte!
    Danke schon im vorraus!
    Pskyrunner

• problem nach update von 1.5 auf 1.5.0.1 (crosspost)

• Pskyrunner
    • 3. Februar 2006 um 21:30

Hallo,
    ist bei mir leider auch so :(
    Es heißt immer "Software-Update fehlgeschlagen"

Zitat

Ein oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

- Ich bin der einzige User auf diesem PC und hab dadurch auch alle Rechte..

- Das Update startet sich automatisch nochmal und nochmal und nochmal und... wieder wenn man bei dieser Meldung auf "ok" geht oder auf das "X" drückt.

- Im Hintergrund laufen auch keine Programme..

- Neues herunterladen und neues Installieren hat auch nicht geklappt

- Meine Firewalls sind so eingestellt, das Firefox rechte hat alles zu tun was es möchte..

- Besitze kein Add-Block und dergleichen
    Wäre super, wenn mir da wer helfen könnte!
    Danke schon im vorraus!
    Pskyrunner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon