1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. metaloholic

Beiträge von metaloholic

• Suche mit Schlüsselwort - 2 Felder belegen?

• metaloholic
    • 8. Mai 2006 um 18:25

N'abend,

Ich habe vor einigen Tagen doch mal die Schlüsselwortsuche kennengelernt und bin davon doch ganz begeistert. Nun würde ich die gerne für eine Suche mit mehreren Feldern nutzen, so wie es zum Beispiel bei Routenplanern der Fall ist. Kann man das auch irgendwie machen?
    Sorry, falls das schonmal gefragt wurde, aber ich habe nichts in der Richtung gefunden.

Gruß,
    Olaf

• Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]

• metaloholic
    • 3. Februar 2006 um 14:44

Hallo,

habe gestern ein Update auf 1.5.0.1 durchgeführt. Mit den Erweiterungen gab's keine probleme, im Gegenteil, ich hab welche "zurückbekommen", die ich vorher für den 1.5 nicht hatte. Themes waren nur zwei betroffen, die ich sowiesonicht mehr nutzte.
    Was mir aber Sorgen bereitet, ist, daß gewollte Popups bei mir jetzt zu schmal dargestellt werden. Bei einigen Fenstern ist das auch gar nicht so schlimm, di ekann man selbst wieder auf die richtige Größe einstellen. Andere haben diese Funktion von der Seite, auf der ich sie öffnen wollte, schon nicht bekommen und sind daher nun zu schmal, als daß man sie vernünftig verwenden könnte. Da das nun auch schon auf mehreren Seiten aufgetreten ist, nun meine Frage, woran das liegen kann und ob man das irgendwie ändern kann oder ob ich das nächse Update abwarten muß.

Version ist, wie gewünscht:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

Vielen Dank schonmal,
    olaf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon