1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ankoe

Beiträge von ankoe

• Firefox Anzeigenbreite 1024*600 / Teil fehlt

• ankoe
    • 17. Mai 2006 um 08:30

Wie geht das mit dem ein anhängen von Screenshots? Ich versuche mal Pagezoom.

Versuch einer Erklärung: Neben dem Eingabefeld von Web-Adressen befindet sich bei mir ein Feld für Suchanfragen (Google). Das Feld ist normalerweise links und rechts halbrund begrenzt. (....Eingabefeld....)

Bei mir ist das Bild so abgeschnitten, dass die rechte halbrunde Begrenzung fehlt. (.......Eingabefeld..

Man kann es auch auf einem großen Bildschirm sehen, wenn man das Firefox-Window (mit dem rechten Rand) kleiner zieht. Dann verschwindet auch da ein Teil des Fensters .

• Firefox Anzeigenbreite 1024*600 / Teil fehlt

• ankoe
    • 15. Mai 2006 um 11:08

Bei meinem kleinen JVC-Bildschirm fehlt bei Firefox immer ein Teil des rechten Fensters. Kennt jemand ein Addon oder eine Erweiterung, um das Fenster zu skalieren?

• Downloads öffnen leeres Fenster

• ankoe
    • 2. Februar 2006 um 10:00

Es war bestimmt eine Erweiterung oder ein "unkontrolliertes" Häkchen an einer falschen Stelle.

• ankoe
    • 2. Februar 2006 um 09:24

Reagiert der IE denn anders auf target="_blank" ? Denn dort funktionierte es ja einwandfrei. Es hatte sicherlich mit irgendeinem "Häkchen" an der falschen Stelle zu tun, da es ja seit der Neuinstall. klappt (bis auf die sache, dass FF eine komplette neue seite für den Download öffnet, womit ich aber leben kann).

• ankoe
    • 2. Februar 2006 um 08:53

Danke für den Hinweis.

Habe inzwischen Firefox komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt läuft es richtig mit der Abfrage, wohin er speichern soll. Ist richtig, dass FF ein komplett neues Fenster öffnet, in dem die ganze Download-Prozedur abläuft?

• ankoe
    • 1. Februar 2006 um 16:32

Hallo pcinfarkt,

worüber warst Du erschrocken?

Ja, so wie "Dein Bild" (ich meine Dein Screen-Print!!) sollte es aussehen.

Ich öffne ein neues TAB und gebe die Adresse ein. dann erscheint bei mir unten in Fenster des TABs zuerst

"Nachschlagen von download.ams.iolo.net....",

dann "Fertig",

aber das Fenster des TABs bleibt leer und in der Adresszeile steht

"http://download.ams.iolo.net/sm/6pro/trial/…echanic6Pro.exe".

Der/das Tab hat die Bezeichnung "SystemMechanic6Pro.exe (application/octet-stream-Object)" erhalten.

Was ist Safe Mode?

• ankoe
    • 1. Februar 2006 um 15:47

WIN XP mit SP2 mit Firefox Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 ohne Erweiterungen

Anfänger mit Firefox !!

Gebe ich z.B. folgende Adresse ein:

http://download.ams.iolo.net/sm/6pro/trial/…echanic6Pro.exe

öffnet sich nur ein leeres Fenster mit der obigen Adresse als Tab-Bezeichnung, ein Download startet aber nicht (funktioniert im IE sofort).
    Habe alle möglichen Einstellungen unter "Extras-Einstellungen-Downloads" versucht, habe Erweiterungen (Download-Manager) versucht. Es hilft nichts.

[edit]Ich habe mal die Smilies im Beitrag deaktiviert. Ein Smilie im Browserstring sieht ein wenig albern aus.
    Wolf[/edit]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon