1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HKL

Beiträge von HKL

• Firefox - QuickTimePlayer7 - Fehlerhafte Grafikdarstellung

• HKL
    • 2. Februar 2006 um 08:43

Süüperbb!
    Danke, hat funktioniert!
    Nur: Macromedia Flash Plugin war installiert und MIMEEinstellungen "Verschiedenes" alle deaktiviert. Den Verweis hatte ich vorher schon gelesen, aber wohl übersehen, dass dort das Häkchen bei "Kiosk Modus" auch fehlte. Bin halt neugierig: Kann das sein, dass auch dieses Häkchen mitursächlich war (nicht von mir gesetzt)? Wenn ja, warum?
    Sory für meine Nachfrage!

Nochmals besten Dank an Night Hawk und Unbekannt.

Grüße
    HKL

• Firefox - QuickTimePlayer7 - Fehlerhafte Grafikdarstellung

• HKL
    • 1. Februar 2006 um 15:39

Hallo!

Nachdem ich endlos lang hier gesucht, aber nicht exakt das Problem nebst Lösung fand, hier das Problem:

itunes6 neueste Version installiert und daneben selbständig Quicktimer 7 als standalone Version, da itunes6 WITH quicktime und umgekehrt Probleme macht.

Nunmehr: Statt der Grafik (hier: Lottoschein) wird nur das Logo von Quicktime mit ? gezeigt. Entsprechendes gilt für andere Seiten

Beispielsseite:
    https://www.tipp24.de/app/lotto/html.index

Keine Werbung! Nur ein einfaches Beispiel!

So im tiefsten oberen Hinterzimmer habe ich eine dunkle Erinnerung, dass dieses Problem so etwa im Herbst 05 mal hier gepostet und diskutiert war. In meiner „Nebelsicht“ meine ich stand da was, dass irgendwo „irgendwelche“ plugins zu löschen!!! waren, weil …?? Habe es damals mit Interesse gelesen und sogar an einen Bekannten weitergegeben, bei dem die Lösung hervorragend funktionierte. Der „Mensch“ saust für Wochen in der Welt herum und nicht zu erreichen, und ich weiß nicht mehr was und wo und hab’s mir damals leider nicht notiert!

Hier meine Daten:
    Firefox 1.5
    Keine Erweiterungen installiert
    Alle Plugins bei Firefox zu finden.
    Bei about:plugin alles aktiviert
    Bei Quicktime-Einstellungen (MIME) alle möglichen Häkchenvarianten erfolglos durchprobiert.

Rufe ich mittels MICROSOFT Explorer solche Seiten (wie oben) auf: Keine Probleme. Wenn ich die Grafik als html ansehe.

Schlussfolgerung: Es hängt mit Firefox / QuickTimePlayer zusammen.

Kann jemand weiterhelfen oder sich noch des Diskussionsthemas erinnern?

Dank im voraus!

:shock:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon