1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Chriis

Beiträge von Chriis

• Stock Ticker zeigt keine Veränderungen mehr an

• Chriis
    • 16. Mai 2006 um 15:59

Hab das Problem auch seit dem Update....

Indizes und Nasdaq Aktien (die sind aber leider in $) funktionieren allerdings.....

Und die URL ändern bringt auch keine Veränderung.

Dazu musst du bei Aktien "Bearbeiten" auf "Detail-Webseite" gehen und die URL von der anderen Seite durch die neue ersetzen
    (einfach kopieren und rein ;).... ).

• "maximieren" funktioniert bei verschiedenen Seiten

• Chriis
    • 1. Februar 2006 um 18:40

• Chriis
    • 1. Februar 2006 um 14:38

Danke für die schnelle Hilfe :) . Aber Ja und Nein.
    Kontrolle über die Größe + den maximieren-Button habe ich dadurch immer noch nicht. Aber als das nichts nütze habe ich da verschiedene Einstellungen ausprobiert und durch rumklicken festgestellt, dass der 4. Haken (Statusleiste ausblenden) aktiviert sein muss, dann wird alles wieder lesbar angezeigt.

• Chriis
    • 1. Februar 2006 um 13:53

ps: thema sollte eigentlich -"maximieren" funktioniert bei verschiedenen Seiten NICHT- heißen, hab ich aber zu schnell weggeklickt :wink:

• Chriis
    • 1. Februar 2006 um 13:48

Ich hab ein Problem bei der Darstellung von manchen Webseiten. Bei bestimmten Seiten sind neu geöffnete Fenster so verkleinert, dass man die hälfte nicht lesen kann und der der button "maximieren" (der links neben dem roten kreuz "schließen") funtioniert hier nicht.
    Zum Beispiel bei http://www.bild.de die fenster die mit dem neewsticker unten geöffnet werden.
    Java Scipt oder pop-up blocker aktivieren oder deaktivieren hat aber keine Auswirkungen.
    Und bei IE funktionieren die Seiten, aber immer wieder den anzumachen find ich doof....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten