1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MWindel

Beiträge von MWindel

• Online Banking

• MWindel
    • 14. März 2004 um 15:58

Hallo !
    Nach Installation FF 08 habe ich Probleme mit dem Internetzugang zu meiner Bank. Es handelt sich um die Volkswagenbank.
    Der genaue Ablauf des Problems sieht folgendermaßen aus: nach Aufruf Volkswagenbank.de wird als nächstes der Direkteinstieg Online Banking markiert. Nun muß "Zugang nur mit Kundennummer und Kennwort " markiert werden. Den darunter befindlichen " Direkteinstieg Online Banking kann ich zwar markieren aber nach dem draufklicken ist keine Reaktion mehr. Hier müsste es noch zur Eingabe von Kundennummer und Kennwort weitergehen.
    Als absoluter Neuling bei Firefox habe ich mich in den Foren zwar umgesehen, konnte zu diesem Problem aber keine Lösung finden.

Für eine freundliche Hilfe bedankt sich
    MWinter

• WebWasher

• MWindel
    • 13. März 2004 um 18:15

Hallo!
    Als neuer User des Firefox Browsers plagt mich ein Problem. Ich verwende
    seit langer Zeit den WebWasher in Verbindung mit MS Internet Explorer. Der Umstieg auf Firefox währe ein noch größeres Vergnügen wenn ich den WebWasher weiterhin nutzen könnte. Leider ist es mir bisher nicht gelungen Firefox so zu konfigurieren, daß ich beim anklicken des Firefox Symbols in der Taskleiste direkt ins Netz komme. Wenn ich manuell zunächst die Verbindung zum Netz via DFÜ aufbaue und danach Firefox starte funktioniert der WWasher prima.
    Über eine Hilfe würde ich mich freuen!
    MWindel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon