1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fabiana

Beiträge von Fabiana

• Seiten laden erst beim reload, davor nur eine weisse Seite

• Fabiana
    • 2. Februar 2006 um 15:37

Vielen Dank Viktor fuer die schnelle Antwort. Den Cache habe ich geleert und im Safe Modus habe ich den Fuchs auch gestarted, aber leider besteht das Problem immer noch. Jetzt bleibt mir noch die Moeglichkeit eine neues Profil zu erstellen, aber davor habe ich ein bisschen Bammel, da dann sicher wieder alle meine Bookmarks etc. im Nirvana verschwinden, oder :?:
    Muss ich bevor ich das mache irgendetwas wichtiges beachten und kann ich spaeter in mein altes Profil zurueck mit allen entsprechenden Daten? Falls das geht, wie heisst das Profil dann standardmaessig?

Fabiana

• Seiten laden erst beim reload, davor nur eine weisse Seite

• Fabiana
    • 1. Februar 2006 um 10:33

Ich habe nach einer kompletten Neuinstallation von Windows XP Home, vor 2 Wochen auch den neuen Firefox 1.5 (englische Version) auf meinen Rechner gepackt. Jetzt surfe ich zu irgendeiner Seite und bekomme eine komplett weisse Seite, die Statusleiste sagt aber "Done". Wenn ich die Seiten dann neu lade, werden sie richtig angezeigt. Das passiert mittlerweile bei jeder 3ten bis 5ten Seite die ich aufrufe und es faengt an extrem zu nerven.

Ich mag meinen Firefox und will ihn unbedingt behalten. Danke, dass ihr dieses Forum betreibt, damit auch Leuten wie mir, die keine Computerfreaks sind, mit dem schlingeligen Browser geholfen werden kann.

Schoene Gruesse und Danke im Voraus,
    Fabiana

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon