Jetzt, nachdem ich das erste Mal auf "view recent updates" geklickt habe, habe ich:
1. einen neuen Menü-Eintrag: "recent updates"
2. ist die Liste "extensions" gefüllt und ich kann die Add-ons konfigurieren
3. sieht mein Menü jetzt genau so aus wie bei dir ???
Ich verstehs zwar nicht, bin aber froh, dass es jetzt klappt :-o
Beiträge von marslux
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Die linke Seite hat zwar nicht weitergeholfen, aber wenn ich rechts auf das "Zahnrad" und dann auf "view recent updates" klicke, dann erscheint links ein weiterer Menüpunkt "Recent updates". Dort kann ich dann endlich meine Einstellungen der Add-ons vornehmen.
Alles in allem etwas komplizierter geworden, aber wenn man es weiss ...
Vielen Dank jedenfalls für den Stups in die richtige Richtung -
Hallo,
ich benutze seit kurzem Win7 und FF 4.0.1.
Mein Problem: ich kann den Add-ons Manager nicht finden. Unter dem Menüpunkt Tools ist nur der Punkt Add-ons, der mich zur Download-Seite für Add-ons bringt. Wurde der Add-ons Manager vielleicht umbenannt oder ist er jetzt an einer anderen Stelle zu finden ?
Vielen Dank im Voraus, marslux -
Entschuldigung, das hatte ich ganz vergessen (ist schon sooo lange her). Vielen Dank
-
Hallo, im Gegensatz zu der Vorgänger-Version öffnet FF3 einen neuen Link nicht in neuem Tab; dies ist nur über die rechte Maustaste möglich. In dem Optionen-Menü habe ich eingestellt, dass eine neue Seite in einem neuen Tab geöffnet werden soll. Weiss vielleicht jemand Abhilfe?
Besten Dank im Voraus -
Hat wunderbar geklappt. Ich war nicht auf die Idee gekommen auf der Webseite des Entwicklers nachzuschauen, da FF3 angab, es wäre 'PlainOldFavorites' müsse desaktiviert werden, da es nicht FF3-kompatibel sei. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Moin, mit der Version 3 habe ich jetzt folgendes Problem: ich hatte mir von Version 1 an meine alten Favoriten aus dem Internet-Explorer in den Firefox mit dem add-on 'PlainOldFavorites' importiert und der Einfachheit halber anstelle der Bookmarks benutzt. Nun habe ich auf Firefox 3 installiert und meine sämtlichen Favoriten sind fort !! Gibt es eine Möglichkeit sie in den Tiefen meines PC (Win XP) wiederzufinden ? Besten Dank im Voraus
-
Hallo Alexander,
da der Link nicht in einem neuen Tab öffnet (1. Teil meiner Frage), vermisse ich den Zurück-Button.
Mars -
Moin,
Als absoluter Firefox-Neuling habe ich 2 Probleme:
1. Wie kann ich erreichen, dass Firefox 1.5 jeden Link in einem neuen Tab öffnet
2. Wieso ist der Zurück-Button auf den meisten Websites (z.B.: Amazon.de) nicht verfügbar und ist das zu ändern
Gruss, Mars