1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. :maX:

Beiträge von :maX:

• Probleme nach Theme-Install

• :maX:
    • 14. März 2004 um 16:02
    Zitat von rabenvogel

Welche Themes funktionieren oder nicht, ist nicht immer durchschaubar.
    Ist aber eigentlich nicht dem Fx anzulasten. Es ist zwar großartig, daß er die Möglichkeit bietet seinen Geschmack ausleben zu können. Manchmal geht es halt schief.
    Ich bleibe beim default: es ist modern und wirkt luftig. (Das ist Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife.)
    Gruß
    rabenvogel

Es muss ein grundsätzliches Problem mit 0.8 auf OS X.3.2 sein, denn kein Theme, das ich installiere, hat einen funktionierenden Scrollbar. Haben andere Mac-User dasselbe Problem?

maX

• Fx0.8: Crash beim Installieren von Extensions unter OS X

• 14. März 2004 um 09:58

Kann die jetzt auch den TabExtenstions-Erweiterung?

maX

• 13. März 2004 um 17:26

Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Aber es hülft nix.

maX

• 13. März 2004 um 17:16

Hallo,

jetzt, wo ich den Safari-Theme gerade installiert habe, fällt es mir wieder ein: Ich habe immer ein Problem, wenn ich ein Theme benutzen möchte (außer beim default): Der Scrollbalken rechts verschwindet und dort ist nur ein graußer Block zu sehen. Oben und unten sind auch keine Pfeile mehr. Ist bislang bei allen Themes so gewesen. Wenn ich wieder auf den default Theme zurückstelle, dann ist wieder alles in Ordnung.

Was kann das sein? Wie kann ich das beheben?

maX

• Brushed Metal-Theme

• 13. März 2004 um 17:07

Dankeschön für die Links.

In der Tat, ich habe nen Mac und habe auch Safari und mag den Browser sehr. Aber er funktioniert bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht mehr richtig (ich habe fiese Timeouts, wenn ich mit dem surfe ... teilweise sehe ich bei Seite den bunten Ball bis zu 20 Sekunden bevor die vollständig aufgebaut sind). Außerdem bietet Firefox einige für mich wichtige Dinge, die ich beim Safari nicht finde: ausführliche Kontextmenüs und variable Skins ;)

maX

• Brushed Metal-Theme

• 13. März 2004 um 14:10

Hi,

gibt es für firefox eigentlich ein "Brushed Metal"-Theme, so dass der dem Safari-Browser von Apple ein bissel ähnlich sieht?

maX

• Bedeutung der Dateien in den Preferencen

• 13. März 2004 um 13:34

Gerade die Formulardaten und die Passwörter sollen mir nicht verloren gehen. Ich bin in zahlreichen Foren angemeldet und bei Presseseiten, wo man sich einloggen muss. Da die ganzen Logins wieder rauszusuchen, würde Stunden dauern.

Wenn ich alle Dateien, wie unter deinem Link angegeben, lösche und nur die behalten, in denen die Passworte, Formulare und Links stehen und dann firefox starte, dann sind die passwörter trotzdem nicht mehr da. welche dateien muss ich auf jeden fall behalten, damit ich die passwörter nicht neu eingeben muss?

maX

• Bedeutung der Dateien in den Preferencen

• 13. März 2004 um 08:42

Moin,

ich habe Firefox 0.8 dt. auf dem Mac (OS X.3.2) laufen. Seit vorgestern stürzt der Browser bei bestimmten Seiten ab (was er vorher nicht getan hat) und ist merklich langsamer im Bildaufbau geworden.

Ich habe dann mal den "default"-Ordner aus /User/Libraby/Phoenix/ entfernt und danach trat das Problem nicht mehr auf. Allerdings sind in dem Ordner ja auch alle meine Bookmarks, Passwörter und Formulardaten, die ich gern weiter benutzen möchte. Daher würde ich jetzt gern wissen, welche Dateien das sind, die diese Daten enthalten. Ganz allgemein würde mich aber auch ineressieren, was die Bedeutung/Funktion der in default/xxxxxxxx.slt/ enthaltenen Daten Dateien ist:

Zitat

panels.rdf
    mimeTypes.rdf
    formhistory.dat
    downloads.rdf
    cookperm.txt
    cookies.txt
    64681946.w
    61392592.s
    localstore.rdf
    key3.db
    history.dat
    chrome/
    cert8.db
    Cache.Trash/
    XUL.mfasl
    secmod.db
    prefs.bak
    search.rdf
    prefs.js
    Cache/
    bookmarks.html

Alles anzeigen

Welche Bedeutung haben diese Dateien im Einzelnen für Firefox?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon